Ursache unklar

Tödlicher Unfall im Landkreis Ansbach - Rollerfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

21.5.2024, 17:16 Uhr
Bei einem Unfall in Dürrwangen stießen ein Roller und Auto zusammen. Der Rollerfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

© vifogra Bei einem Unfall in Dürrwangen stießen ein Roller und Auto zusammen. Der Rollerfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Gegen 13.35 Uhr fuhr der 56 Jahre alte Rollerfahrer die Schopflocher Straße entlang, als er in der Kurve zur Turnhallenstraße mit einem Auto zusammenstieß. Die Ursache für den Unfall ist noch völlig unklar, so die Polizei Mittelfranken.

Der Rollerfahrer zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Beamte der Polizeiinspektion Dinkelsbühl nahmen den Unfall auf. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur abschließenden Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme waren die Schopflocher Straße sowie die Turnhallenstraße gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.