Wetter war schuld?

Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Ansbach: Frau muss von Feuerwehr freigeschnitten werden

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

16.4.2024, 10:13 Uhr
Im Landkreis Ansbach kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall.

© NEWS5 Im Landkreis Ansbach kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall.

Eine 54 Jahre alte Frau war mit ihrem Hyundai zwischen Ansbach und Rügland unterwegs, als sie auf Höhe der Abzweigung nach Lindach vermutlich aufgrund eines Graupelschauers ins Schleudern geriet.

Wie die Polizei berichtet, kollidierte sie daraufhin mit einem entgegenkommenden Dodge Ram samt Anhänger, der Pflastersteine geladen hatte. In der Folge des Unfalls wurde die Frau eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt bei dem Unfall mehrere Brüche, darunter eine offene Fraktur am linken Knie. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Der 47-jährige Fahrer des Dodge Ram wurde ebenfalls schwer verletzt, er erlitt eine Lendenwirbelfraktur und wurde ebenfalls ins Klinikum Ansbach eingeliefert.

Kurz nach dem Aufprall schlitterte ein Audi durch die Unfallstelle und krachte in die verteilten Pflastersteine. Der Fahrer des Audi blieb dabei unverletzt. Die Strecke zwischen Gödersklingen und Lindach wird momentan noch geräumt, dürfte aber bald wieder befahrbar sein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare