19°

Montag, 06.07.2020

|

Fabian Dörner: OB-Kandidat für Bamberg

Fabian Dörner © privat


Name:

Dörner Fabian


Alter:

41


Beruf:

Technischer Berater im Vertrieb


Wohnort:

Bamberg Bug


Partei:

Die Partei


Liste:

Die Partei


E-Mail:

fabian.doerner@parteimail.de

Website

https://www.facebook.com/dersamenbomber



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Einrichten eines Nazi-Reservats auf dem Muna Gelände. Entwicklung Bambergs zur Wasserstoff Modell-Region und Aufbau einer Zeppelin Flotte für den Nahverkehr im Landkreis. Schließung aller islamischer Kulturzentren und gleichzeitiger Aufbau einer Zentral-Moschee mit Kulturzentrum im Bamberger Dom.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

dass Plakate des III. Wegs tatsächlich länger als 24 Stunden hängen bleiben. Niemand kann ernsthaft diese … gut finden .... Da ist ja sogar die … AfD noch harmlos dagegen. Aus presserechtlichen Gründen und um die Einhaltung unserer Netiquette zu wahren, wurde einzelne Passagen entfernt.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für die Bierpreisbremse, gegen Unterstützungsunterschriften und für bezahlbares Schwarzfahren in den Öffis.

Seite drucken

Seite versenden