24°

Dienstag, 18.06.2019

|

Heli über Franken: Polizei sucht nach erkrankter Frau

Seit Dienstagnachmittag fehlt jede Spur - Auch Hunde im Einsatz - 05.06.2019 16:27 Uhr

Am Dienstagmittag gegen 13 Uhr besuchte die Frau Verwandte in Zirndorf. Von dort aus soll sie mit dem Fahrrad nach Hause unterwegs gewesen sein, skizziert die Polizei den Tagesverlauf der 87 Jahre alten Frau. Dort kam die Frau aber nie an. Gegen 21 Uhr erstatteten Verwandte Anzeige bei der Polizei, sie sei stundenlang nicht erreichbar gewesen. 

"Sie hat gesundheitliche Probleme und Erinnerungslücken", teilt das Präsidium Mittelfranken mit, dementsprechend intensiv suche man deshalb nach der Frau. Dabei kam bislang ein Helikopter zum Einsatz, der längere Zeit über dem Landkreis Fürth kreiste. Auch die Suche mit speziellen Hunden lief ins Leere.

Update: Die Frau wurde inzwischen wieder gefunden und ist wohlauf. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf, Oberasbach