Erst Beleidgungen, dann Schläge

Fingerbiss und eine blutende Wunde: Gasthaus-Streit in Franken eskaliert völlig

Tobi Lang

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

10.12.2023, 08:16 Uhr
In der Nacht auf Sonntag war es mit der Bierseeligkeit in einer Gunzenhäuser Gaststätte vorbei. Ein heftiger Streit überlagerte den Abend. 

© Sebastian Gollnow, dpa In der Nacht auf Sonntag war es mit der Bierseeligkeit in einer Gunzenhäuser Gaststätte vorbei. Ein heftiger Streit überlagerte den Abend. 

Nach einem Streit in einer Gunzenhäuser Kneipe ermittelt jetzt die Polizei wegen Körperverletzung und Beleidigung. Was war passiert? Eine 29-Jährige hielt mit ihrem Auto vor einer Gaststätte und beleidigte plötzlich eine Angestellte des Gasthauses massiv - warum, das ist selbst den Ermittlern schleierhaft. Die Auseinandersetzung eskalierte allerdings relativ schnell. Die 29-Jährige, heißt es in einer Pressemitteilung, schlug der Kneipen-Mitarbeiterin ins Gesicht. Dann biss sie in ihren Finger. Eine blutende Wunde klaffte an der Hand der Frau, sie musste im Gunzenhäuser Krankenhaus versorgt werden.

Die Polizei betont, dass die Hintergründe des Streites momentan noch völlig unklar sind. Und erste Ermittlungen hätten auch keine Erhellung gebracht. Das Verfahren läuft.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.