Reisende aufgepasst

Hangrutsch sorgt für Stillstand: Bahnstrecke bei Treuchtlingen komplett gesperrt

Alina Boger

E-Mail zur Autorenseite

18.1.2024, 21:09 Uhr
Auf der Strecke zwischen Treuchtlingen und Donauwörth fahren derzeit keine Züge, Grund dafür ist ein Hangrutsch. (Symbolbild)

© imago images/Panama Pictures, NNZ Auf der Strecke zwischen Treuchtlingen und Donauwörth fahren derzeit keine Züge, Grund dafür ist ein Hangrutsch. (Symbolbild)

Auf der Bahnstrecke zwischen Treuchtlingen und Donauwörth kam es am Donnerstagabend wohl laut des Streckenagents der Deutschen Bahn zu einem Hangrutsch. Die Strecke ist derzeit in beide Richtungen gesperrt, es fahren keine Züge.

Die Bahn richtet derzeit einen Ersatzverkehr ein, jedoch warten sie noch auf eine Bestätigung seitens ihres Partners. Wie lange die Streckensperrung andauern wird, ist noch nicht klar.