Klirrende Flaschen

Mit Bierkisten voll beladener Lkw kippt bei Regensburg um

Stefan Besner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

7.3.2023, 20:55 Uhr
Auf dem Regensburger Kreuz von der A99 auf die A3 hat sich am späten Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet.
1 / 4

Auf dem Regensburger Kreuz von der A99 auf die A3 hat sich am späten Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet. © vifogra

Ein Lastwagenfahrer verlor wohl durch Unachtsamkeit die Kontrolle im Baustellenbereich.
2 / 4

Ein Lastwagenfahrer verlor wohl durch Unachtsamkeit die Kontrolle im Baustellenbereich. © vifogra

Daraufhin kippte sein Truck um. Der war mit etwa etwa 60 bis 70 Paletten Leergut beladen.
3 / 4

Daraufhin kippte sein Truck um. Der war mit etwa etwa 60 bis 70 Paletten Leergut beladen. © vifogra

Für die Entladearbeiten war die Feuerwehr vor Ort. Laut des zuständigen Kommandanten dauern die Aufräumarbeiten etwa vier bis fünf Stunden. 
4 / 4

Für die Entladearbeiten war die Feuerwehr vor Ort. Laut des zuständigen Kommandanten dauern die Aufräumarbeiten etwa vier bis fünf Stunden.  © vifogra