Polizei bittet um Hinweise

An mehreren Nächten in Folge: Unbekannter verwüstet Garten in Sulzkirchen

Magdalena Kayser

E-Mail zur Autorenseite

11.5.2023, 11:03 Uhr
Einen Garten in Sulzkirchen hat ein bislang Unbekannter verwüstet (Symbolbild).

© e-wz-wz-20200814_144218-3.jpg, NN Einen Garten in Sulzkirchen hat ein bislang Unbekannter verwüstet (Symbolbild).

Ein unbekannter Täter verwüstete zwischen dem 5. und dem 8. Mai einen Garten in der Burggriesbacher Straße in Sulzkirchen. Dort beschädigte er mehrere Gegenstände, darunter Gartenliegen, Leuchten und Gartendekoration. Auch vor dem Gartenzaun und einem Gartenhäuschen machte er nicht Halt.

Vierstelliger Schaden

Nach aktuellem Ermittlungsstand betraten der oder die Täter offenbar in mehreren Nächten im genannten Zeitraum den Garten und tobten sich dort aus. Die Schadenshöhe dürfte nach Schätzungen der Polizei im unteren vierstelligen Bereich liegen.

Wer hat etwas beobachtet? Zeugenhinweise erbittet die PI Neumarkt, (09181) 48850.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare