Stattlicher Schaden

Paketbote fährt in Deining gegen eine Mauer, liefert aus - und rauscht ab

Magdalena Kayser

E-Mail zur Autorenseite

vnp

24.11.2023, 14:56 Uhr
Die Lieferung hat er dem Empfänger in Deining ausgehändigt. Dass er vorher eine Mauer gerammt hat, war dem Paketboten nicht so wichtig (Symbolbild).

© Sina Schuldt/dpa Die Lieferung hat er dem Empfänger in Deining ausgehändigt. Dass er vorher eine Mauer gerammt hat, war dem Paketboten nicht so wichtig (Symbolbild).

Ein bislang unbekannter Paketzusteller rammte am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrzeug die Rabatte in einer Hofeinfahrt in Deining. Dadurch entstand laut Polizei-Angaben ein Sachschaden von etwa 1000 Euro an der steinernen Begrenzung.

Ohne jeden weiteren Kommentar übergab der Unfallverursacher noch ein Paket an den Bewohner des Grundstücks und fuhr weg, ohne sich auch nur ansatzweise um die Schadensregulierung zu kümmern. Polizeiliche Ermittlungen zur Feststellung des Verantwortlichen wurden eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.