22°

Montag, 22.04.2019

|

Noch mehr Foodtrucks beim Frühlings-Roundup

Von scharf über deftig bis hin zu süß war alles geboten - 12.04.2015 14:19 Uhr

Man musste viel Geduld haben, um sich sein Lieblingsessen zu holen. © Stefan Hippel


Vor Ort waren 38 Wagen, darunter wurde jeder fündig: Vegetarische Gerichte, Sandwiches mit Fleisch oder ein Langos. Und wer keinen Hunger auf etwas Deftiges hatte, der konnte Süßes bei der Donutfactory, den Schaffensschwestern oder Uncle Yo's naschen. Nicht nur regionale Trucks rollten an, sondern auch von etwas weiter her: Hamburg, Köln oder Berlin.

Bilderstrecke zum Thema

Frühlings-Roundup der Foodtrucks: Sandwiches, Flammkuchen & Co.

Bei Deutschlands größtem Foodtruck-Treffen vor dem Nürnberger Messezentrum war am Samstag wieder viel los. Groß und Klein ließen sich Cakepops, Spätzle und Co. schmecken. Für Bier sorgte Schanzenbräu.


 

ls

8

8 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg