-
Jetzt ist es offiziell: Kristin Hahn ist die schönste Frau Frankens. Die 18-Jährige überzeugte die Jury am Freitagabend im Hotel Maritim. Bevor die Schönheit jedoch das Krönchen aufsetzen durfte, mussten sich alle Ladies in Bikini und Abendrobe auf dem Laufsteg präsentieren.
In dieser Woche hat Nürnberg nicht nur ein neues Christkind gewählt, nein, auch die neue Miss Franken Classic wurde gekürt: Kristin Hahn heißt sie, ist 18 Jahre jung und beachtliche 1, 85 Meter groß. Nach vier Stunden und mehreren Durchläufen in Bademode und Abendroben wurde bei der großen Gala im Maritim-Hotel ihr Name verkündet.
13 Mitbewerberinnen gab es, allesamt hübsche Mädchen. „Keine Ahnung, warum sie mich genommen haben“, meinte die frisch gekürte Miss sichtlich ergriffen. Erst seit Kurzem ist die gebürtige Nürnbergerin nach einem zweijährigen Kanada-Aufenthalt wieder zurück, zur Zeit jobbt sie im Cinecittà.
„Ich denke, sie wird Franken gut vertreten“, meinte CSU-Mann Sebastian Brehm. Mit ihm in der Jury saßen unter anderem auch Marcus Wöhrl von den Dormero-Hotels, Sport-Agentin Samira Samii, Ex-Playmate Giuliana Marino und Veranstalterin Marie-Luise Cawi.