23°

Montag, 01.06.2020

|

Schönste der Region: Kristin Hahn ist Miss Franken Classic

Die 18-Jährige setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen durch - 07.11.2015 12:44 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

So schön sind unsere Frauen: Kristin Hahn ist Miss Franken Classic

Die 18-jährige Kristin Hahn ist die neue Miss Franken Classic. Bei der Wahl im Hotel Maritim setzte sich die Schönheit am Freitagabend gegen ihre Konkurrentinnen Naomi Grahor und Elena Novoseltseva durch.


In dieser Woche hat Nürnberg nicht nur ein neues Christkind gewählt, nein, auch die neue Miss Franken Classic wurde gekürt: Kristin Hahn heißt sie, ist 18 Jahre jung und beachtliche 1, 85 Meter groß. Nach vier Stunden und mehreren Durchläufen in Bademode und Abendroben wurde bei der großen Gala im Maritim-Hotel ihr Name verkündet.

13 Mitbewerberinnen gab es, allesamt hübsche Mädchen. „Keine Ahnung, warum sie mich genommen haben“, meinte die frisch gekürte Miss sichtlich ergriffen. Erst seit Kurzem ist die gebürtige Nürnbergerin nach einem zweijährigen Kanada-Aufenthalt wieder zurück, zur Zeit jobbt sie im Cinecittà.

„Ich denke, sie wird Franken gut vertreten“, meinte CSU-Mann Sebastian Brehm. Mit ihm in der Jury saßen unter anderem auch Marcus Wöhrl von den Dormero-Hotels, Sport-Agentin Samira Samii, Ex-Playmate Giuliana Marino und Veranstalterin Marie-Luise Cawi.
 

evo/Anette Röckl

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg