Wrestler steigen in Roth wieder in den Ring

15.12.2011, 00:00 Uhr

© Ammer

Bereits zum fünften Mal gastiert die GWP in Roth und hat sich hierfür ein besonderes „Schmankerl“ einfallen lassen. Erstmalig in der Geschichte der GWP wird es ein sogenanntes „Free For All“ geben, bei dem Interessierte die Möglichkeit haben, die German Wrestling Promotion kostenlos kennenzulernen.

Bereits um 17.15 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) gibt es eine Battle Royal um die „1. Rother Stadtmeisterschaft“. Dann werden auch wieder viele Wrestler in den Ring steigen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter diesen wird auch Absolute Andy sein, ein regional bekannter Wrestler aus Hilpoltstein. Andy nahm bisher an jeder Veranstaltung der GWP teil und konnte sich dabei auch schon Titel-Gold um die Hüften schnallen. Bei der Show im Oktober 2010 kostete ihn jedoch der amtierende WrestlingCorner.de-Champion Steve Douglas seinen Titel. Andy will sich nun dafür revanchieren und so kommt es bei „Spring Xplosion“ zum Match der beiden.

Natürlich wird es bei der Spring-Xplosion auch wieder ein Match um den GWP World-Titel geben. Joe E. Legend muss dann seinen Titel gegen einen noch unbekannten Gegner verteidigen.

Tickets zum Preis von zwölf bis 29 Euro gibt es unter gwp-wrestling.de oder per Telefon (09171) 896112. Karten außerdem in der Buchhandlung Feuerlein in Roth und beim Ticket-Paradise in Schwabach.

Keine Kommentare