Pokalspiel gegen Schott Mainz
Heimauftakt, Aufsteiger, Derby: Die Begegnungen des Kleeblatts für die Saison 2024/25 stehen fest
04.07.2024, 17:54 UhrDas Warten hat ein Ende: Die SpVgg Greuther Fürth weiß nun die Spieltage für die kommende Saison 2024/25. Die Deutsche Fußball-Liga hat am Donnerstag die Pläne für die 1. und 2. Bundesliga veröffentlicht.
Das Kleeblatt darf zum Saisonauftakt am Wochenende des 3. und 4. August zu Hause antreten, zu Gast ist der Aufsteiger Preußen Münster. Am zweiten Spieltag (9. bis 11. August) müssen die Fürther zum 1. FC Kaiserslautern auf den Betzenberg.
Am Wochenende danach ist direkt wieder Pause für die 2. Bundesliga, da steht die erste Runde des DFB-Pokals an. Am 17. August fährt die Spielvereinigung zum Oberligisten Schott Mainz, um 13 Uhr ist Anpfiff. Am 3. Ligaspieltag kommt dann der SC Paderborn in den Ronhof.
Auf das Derby müssen Fans etwas länger warten, das ist erst für den 9. Spieltag angesetzt. Am Wochenende des 18. bis 20. August ist der 1. FC Nürnberg in Fürth zu Gast. Die Hinrunde endet für das Kleeblatt kurz vor Weihnachten (20. bis 22. Dezember) mit einem Ausflug zum Hamburger SV.
Alle Spieltage
3./4. August: Kleeblatt - Münster
9. bis 11. August: Kaiserslautern - Kleeblatt
17. August, 13 Uhr (Pokal): Schott Mainz - Kleeblatt
23. bis 25. August: Kleeblatt - Paderborn
30. August bis 1. September: Regensburg - Kleeblatt
13. bis 15. September: Kleeblatt - Elversberg
20. bis 22. September: Braunschweig - Kleeblatt
27. bis 29. September: Kleeblatt - Düsseldorf
4. bis 6. Oktober: Magdeburg - Kleeblatt
8. bis 20. Oktober: Kleeblatt - Nürnberg
25. bis 27. Oktober: Schalke - Kleeblatt
1. bis 3. November: Kleeblatt - Darmstadt
8. bis 10. November: Köln - Kleeblatt
22. bis 24. November: Kleeblatt - Karlsruhe
29. November bis 1. Dezember: Ulm - Kleeblatt
6. bis 8. Dezember: Kleeblatt - Hertha
13. bis 15. Dezember: Kleeblatt - Hannover
20. bis 22. Dezember: Hamburg - Kleeblatt
3 Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen