Wer gewinnt das Derby? Die Fans wissen es

18.12.2011, 13:09 Uhr
"...die Fans Stimmung machen. Wir sind der 12. Mann auf dem Feld. Der Club kriegt das schon gebacken", hofft Nick.
1 / 14

Der Club gewinnt 2:1, weil...

"...die Fans Stimmung machen. Wir sind der 12. Mann auf dem Feld. Der Club kriegt das schon gebacken", hofft Nick. © Alexander Heimann

Wer gewinnt das Derby? Die Fans wissen es
2 / 14

Fürth gewinnt, weil ...

© oh

"...wir die erfahrenere Mannschaft sind", erklärt Helmut.
3 / 14

Der Club gewinnt 1:0, weil...

"...wir die erfahrenere Mannschaft sind", erklärt Helmut. © Alexander Heimann

"...unsere Jungs in dieser Saison einfach gut sind", sagt Pierre.
4 / 14

Greuther Fürth gewinnt 2:1, weil...

"...unsere Jungs in dieser Saison einfach gut sind", sagt Pierre. © Alexander Heimann

"...unsere Jungs derzeit richtig heiß sind! Heiß auf den Aufstieg und den DFB-Pokal. Neben unserem Goalgetter Occean ist Onuegbu wieder einsatzbereit, um die schnellen Bälle von Schröcki zu verwandeln. Und Max Grün hat mit seinen Paraden schon so manches Gegentor abgewehrt. Natürlich wünsche ich mir einen grün-weißen Sieg. Ich hoffe aber vor allem, dass es rund ums Spiel friedlich bleibt", meint Eva aus Fürth.
5 / 14

Greuther Fürth gewinnt 2:1, weil...

"...unsere Jungs derzeit richtig heiß sind! Heiß auf den Aufstieg und den DFB-Pokal. Neben unserem Goalgetter Occean ist Onuegbu wieder einsatzbereit, um die schnellen Bälle von Schröcki zu verwandeln. Und Max Grün hat mit seinen Paraden schon so manches Gegentor abgewehrt. Natürlich wünsche ich mir einen grün-weißen Sieg. Ich hoffe aber vor allem, dass es rund ums Spiel friedlich bleibt", meint Eva aus Fürth. © oh

"...Fürth einfach Schrott ist", sagt Stephanie.
6 / 14

Der Club gewinnt 1:0, weil ...

"...Fürth einfach Schrott ist", sagt Stephanie. © Alexander Heimann

"...wir einfach besser sind und das auf dem Platz auch umsetzen werden", sagt Werner.
7 / 14

Greuther Fürth gewinnt 2:1, weil...

"...wir einfach besser sind und das auf dem Platz auch umsetzen werden", sagt Werner. © Alexander Heimann

"...wir eben der Club sind", denkt Jaron.
8 / 14

Der Club gewinnt 1:0, weil...

"...wir eben der Club sind", denkt Jaron. © Alexander Heimann

"...wir um Klassen besser sind. Ganz einfach!", sagt Jeffrey.
9 / 14

Greuther Fürth gewinnt 3:1, weil...

"...wir um Klassen besser sind. Ganz einfach!", sagt Jeffrey. © Alexander Heimann

"...die Spieler zu unkontrolliert und nicht konzentriert genug spielen", meint Jutta.
10 / 14

Der Club verliert 0:1, weil...

"...die Spieler zu unkontrolliert und nicht konzentriert genug spielen", meint Jutta. © Alexander Heimann

"...wir mit Mike Büskens den fachlich besseren Trainer haben. Büskens wird sich sicherlich etwas für das Derby ausgedacht haben und die Mannschaft richtig einstellen", erkennt Dietmar.
11 / 14

Greuther Fürth gewinnt 4:1, weil...

"...wir mit Mike Büskens den fachlich besseren Trainer haben. Büskens wird sich sicherlich etwas für das Derby ausgedacht haben und die Mannschaft richtig einstellen", erkennt Dietmar. © Alexander Heimann

"...er ja irgendwann mal wieder Glück haben muss", hofft Thomas
12 / 14

Der Club gewinnt 1:0, weil ...

"...er ja irgendwann mal wieder Glück haben muss", hofft Thomas © Alexander Heimann

"...die Fürther hochmotiviert in die Partie gegen den Club gehen werden. Der 1. FC Nürnberg hat doch Angst vor uns", erklärt Jörg.
13 / 14

Greuther Fürth gewinnt 3:1, weil...

"...die Fürther hochmotiviert in die Partie gegen den Club gehen werden. Der 1. FC Nürnberg hat doch Angst vor uns", erklärt Jörg. © Alexander Heimann

"...wir schon immer gewonnen haben. Ich freue mich auf ein gutes Spiel", sagt Stephan.
14 / 14

Der Club gewinnt 1:0, weil...

"...wir schon immer gewonnen haben. Ich freue mich auf ein gutes Spiel", sagt Stephan. © Alexander Heimann

Verwandte Themen