Früh & Launig - Der Podcast am Morgen
Früh & Launig

Beim Aufstehen schon wissen, was heute wichtig ist? Kein Problem. Der Podcast Früh & Launig versorgt euch jeden Morgen um 6 Uhr, von Montag bis Freitag, mit den wichtigsten Nachrichten aus Nürnberg und der Region. In der Zwischenzeit kriegt ihr Kaffee machen, Anziehen und Zähneputzen auf die Reihe - versprochen. 
Früh & Launig ist das Volontariats-Projekt des Verlags Nürnberger Presse. Abwechselnd begleiten euch Nina, Max, Katja, Jana, Alena, Hicran, Vanessa, Nina, Gregor oder Lukas durch die Woche - mal ernsthaft, mal locker.

Dauer: 08:06
Freibadbilanz, Nürnberg investiert in Energiesparmaßnahmen, Wochenendtipps von FeinRaus
Dauer: 29:37
Wie queerfeindlich ist Erlangen, Ausblick auf den CSD am Samstag
Dauer: 16:21
Schießerei in Nürnberger Disco vor 40 Jahren, das schönste Dorf Bayerns, AC/DC
Dauer: 16:56
Krieg in der Ukraine: Update zur Lage in Charkiw, Erlangen will Solidarpartnerschaft mit Browary
Dauer: 14:20
Sissi in Franken, Update zur Messerattacke in Ansbach, unzulässige Cannabis-Rezepte?
Dauer: 10:40
Globaler Klimastreik und FFF-Camp, Namensgeber mit SA-Vergangenheit, Wochenendtipps
Dauer: 16:02
Krankenhäuser schlagen Alarm, verzweifelte Helfer, verkaufsoffener Sonntag