Bauer sucht Frau: Ein neuer Franke und Rolfs Welpen-Trick

24.11.2014, 22:15 Uhr
Nun bekommt auch der Südtiroler Weinbauer Günther endlich Frauenbesuch. Claudia bleibt aber nicht über Nacht. Aus Rücksicht auf ihren Sohn schäft sie in einer Pension. Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
1 / 6

Günther und Claudia

Nun bekommt auch der Südtiroler Weinbauer Günther endlich Frauenbesuch. Claudia bleibt aber nicht über Nacht. Aus Rücksicht auf ihren Sohn schäft sie in einer Pension.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Auch in Oberfranken bricht die Zeit der Zweisamkeit an. Ines besucht ihren Sebastian. Dort hat sie erstmal nur Augen für die Straußenküken. Doch Sebastian zieht die Aufmerksam gekonnt auf sich: "Ich hoffe, du schenkst denen nicht deine ganze Liebe, sondern ich hoffe, dass für mich dann auch noch ein wenig was übrig ist." Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
2 / 6

Sebastian und Ines

Auch in Oberfranken bricht die Zeit der Zweisamkeit an. Ines besucht ihren Sebastian. Dort hat sie erstmal nur Augen für die Straußenküken. Doch Sebastian zieht die Aufmerksam gekonnt auf sich: "Ich hoffe, du schenkst denen nicht deine ganze Liebe, sondern ich hoffe, dass für mich dann auch noch ein wenig was übrig ist."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem Heike bei der Schaf-Maniküre tatsächlich überzeugt, entdeckt sie unzählige Löcher in Rainers Klamotten. Das geht nun wirklich nicht. "Der Rainer ist ein schöner Mann, ich muss aber dringend an seinem Kleiderstil was ändern. Seine T-Shirts sehen katastrophal aus." Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
3 / 6

Rainer und Heike

Nachdem Heike bei der Schaf-Maniküre tatsächlich überzeugt, entdeckt sie unzählige Löcher in Rainers Klamotten. Das geht nun wirklich nicht. "Der Rainer ist ein schöner Mann, ich muss aber dringend an seinem Kleiderstil was ändern. Seine T-Shirts sehen katastrophal aus."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Rolf hat es einfach drauf. Schon bei der Ankunft wusste er seiner Janine zu gefallen. Am ersten gemeinsamen Morgen legt er mit Hundewelpen nach.
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
4 / 6

Janine und Rolf

Rolf hat es einfach drauf. Schon bei der Ankunft wusste er seiner Janine zu gefallen. Am ersten gemeinsamen Morgen legt er mit Hundewelpen nach.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Bei Peter und Kerstin in Portugal stehen die Zeichen auf Abschied. Aber es ist ein guter Abschied. "Es ist mein größter Wunsch, so schnell wie möglich wieder hierhin zu kommen", sagt die Kundenbetreuerin in die Kamera. Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
5 / 6

Peter und Kerstin

Bei Peter und Kerstin in Portugal stehen die Zeichen auf Abschied. Aber es ist ein guter Abschied. "Es ist mein größter Wunsch, so schnell wie möglich wieder hierhin zu kommen", sagt die Kundenbetreuerin in die Kamera.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Gottfried und Martina lassen es ganz ruhig angehen und testen aus, wie angenehm es ist, sich von rotierenden Bürsten massieren zu lassen. Martina gefällt die Leichtigkeit, die ihr Bauer versprüht: "Der Gottfried, der kann das gut, einen zu Blödsinn zu animieren. Es macht einfach nur Spaß!" Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
6 / 6

Gottfried und Martina

Gottfried und Martina lassen es ganz ruhig angehen und testen aus, wie angenehm es ist, sich von rotierenden Bürsten massieren zu lassen. Martina gefällt die Leichtigkeit, die ihr Bauer versprüht: "Der Gottfried, der kann das gut, einen zu Blödsinn zu animieren. Es macht einfach nur Spaß!"
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Verwandte Themen