Bauer sucht Frau: Familienplanung und eine plötzliche Abreise

27.10.2014, 22:15 Uhr
Ach du harmonisches Mittelfranken. Gunther schickt seine Jenny trotz automatischer Fütteranlage direkt in das Gatter - die Industriekauffrau folgt. Später beim Spielzeugebasteln für die Tiere geht es sogar um Familienplanung. Der Schweinebauer gesteht: "Ich will am liebsten drei Kinder und heiraten nur mit Ehevertrag." Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
1 / 6

Gunther und Jenny

Ach du harmonisches Mittelfranken. Gunther schickt seine Jenny trotz automatischer Fütteranlage direkt in das Gatter - die Industriekauffrau folgt. Später beim Spielzeugebasteln für die Tiere geht es sogar um Familienplanung. Der Schweinebauer gesteht: "Ich will am liebsten drei Kinder und heiraten nur mit Ehevertrag."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Ursula kümmert sich gleich am zweiten Tag auf dem Hof um die Eier ihres Hobbybauern. Auf dem Hühnerhof müssen alle Exemplare gewogen, gestempelt und verpackt werden. Ralf ist sich sicher: "Ich will mit Ursula alt werden."
 
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
2 / 6

Ralf und Ursula

Ursula kümmert sich gleich am zweiten Tag auf dem Hof um die Eier ihres Hobbybauern. Auf dem Hühnerhof müssen alle Exemplare gewogen, gestempelt und verpackt werden. Ralf ist sich sicher: "Ich will mit Ursula alt werden."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Aller Anfang ist schwer. Heute haben Schäfer Rainer und seine Heike allerdings keine zwischenmenschlichen Probleme - es hapert lediglich an der Bedienung der neuen Kaffeemaschine. 
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
3 / 6

Rainer und Heike

Aller Anfang ist schwer. Heute haben Schäfer Rainer und seine Heike allerdings keine zwischenmenschlichen Probleme - es hapert lediglich an der Bedienung der neuen Kaffeemaschine.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Louise will auch im Alter fit sein. Karlheinz hat allerdings noch nie Sport gemacht. Eine Lektion von seiner Liebsten kommt da gerade recht.
 
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
4 / 6

Karlheinz und Louise

Louise will auch im Alter fit sein. Karlheinz hat allerdings noch nie Sport gemacht. Eine Lektion von seiner Liebsten kommt da gerade recht.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Auch Markus hätte besser noch einiges von Christina gelernt. Am ersten Morgen im neuen Heim war die junge Frau total entgeistert: "Es ist staubig und einfach dreckig. Das Bettlaken war verschwitzt und hat gemuffelt. Ich bin echt entsetzt, dass man selber das nicht merkt."Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
5 / 6

Markus und Christina

Auch Markus hätte besser noch einiges von Christina gelernt. Am ersten Morgen im neuen Heim war die junge Frau total entgeistert: "Es ist staubig und einfach dreckig. Das Bettlaken war verschwitzt und hat gemuffelt. Ich bin echt entsetzt, dass man selber das nicht merkt."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Christina reiste ab. Auch entschuldigende Worte des Bauern konnten sie nicht zum Bleiben bewegen. Nach einer Nacht trennten sich die Wege der beiden schon wieder.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
6 / 6

Markus und ...

Christina reiste ab. Auch entschuldigende Worte des Bauern konnten sie nicht zum Bleiben bewegen. Nach einer Nacht trennten sich die Wege der beiden schon wieder.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Verwandte Themen