Raus aus der Frankenstraße

Die Speisegaststätte Knieddlas Hüddn zieht innerhalb von Nürnberg um

31.8.2023, 16:23 Uhr
Ab Freitag, 1. September, grillt die Kniedlas Hüddn nicht mehr an der Frankenstraße, sondern in der neuen Lokalität. 

© Krzysztof Kowalik/unsplash Ab Freitag, 1. September, grillt die Kniedlas Hüddn nicht mehr an der Frankenstraße, sondern in der neuen Lokalität. 

Jahrelang hatte die Kniedlas Hüddn ihre Heimat in der Frankenstraße. Einen Monat war zu, aber jetzt sind die Betreiber mit neuer Location zurück: Ab Freitag, 1. September 2023, findet sich die kultige Speisegaststätte nun in der Richthofenstraße 4 in Nürnberg nahe der S-Bahnstation Gleishammer.

Fränkische Rostbratwürste, Sauerbraten, Schäufele und Karpfen gehören in jedes gute fränkische Lokal. Aber nicht nur Fleisch steht hier nach wie vor auf der Speisekarte. Vegane und vegetarische deutsche Hausmannskost spielen in der Kniedlas Hüddn eine große Rolle. Von Hochzeitsuppe mit Grießnockerln, zu Schweinebraten mit Kloß bis hin zu Cordon Bleu und Nürnberger Rostbratwürsten - alles komplett vegan und hausgemacht.

Übrigens: Es ändert sich nur die Adresse, die Telefonnummer bleibt gleich.

Mehr Informationen aus der Gastronomie in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare