Geheimnis gelüftet: Aus dem "Goija" wird das "11"

9.11.2015, 12:17 Uhr
Seit kurzem prangt ein neues Logo an den Wänden des ehemaligen "Goija": "11" soll es bald heißen.

© NN Seit kurzem prangt ein neues Logo an den Wänden des ehemaligen "Goija": "11" soll es bald heißen.

Seit kurzem prangt das neue Logo der Discothek an den alten Räumlichkeiten des "Goija". Unterschrieben ist es mit den Worten "Bar Club Steakhouse". Das "Goija", das bald den Namen "11" tragen soll, wird derzeit noch entkernt und komplett neu ausgestattet. Auch der Licht-Designer Bernd Beisse soll mit an Bord sein.  

Zu sehen ist Beisse neben einigen anderen Herren auf einem Ankündigungsvideo zum neuen Club, das seit Freitag Abend unter dem Motto "Wieso weshalb warum" auf Facebook steht. Bislang wurde das Video fast 49.000 Mal geklickt. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch.

"Wir haben uns einfach überlegt, was  wir in Nürnberg Neues kreieren können", erklären die Betreiber in dem aufwändig gedrehten Schwarz-Weiß-Film. Großmundig versprechen sie: Das neue "11" sei "nicht nur ein Club, in dem sich ein paar Scanner bewegen. Hier bewegt sich einiges".Als Eröffnungsabend hat man sich den 28. November ausgesucht - ein Samstag.

Das Video gibt's hier:

W I E S O W E S H A L B W A R U M

Posted by 11 on Sonntag, 8. November 2015

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare