Regionale Produkte: "Olli's Burger & Bar" eröffnet in Pegnitz

7.8.2019, 17:05 Uhr
Olli Greiner und seine Frau Katja haben das Bistro "Milian" übernommen und es zu "Olli's Burger & Bar" gemacht.

© Klaus Trenz Olli Greiner und seine Frau Katja haben das Bistro "Milian" übernommen und es zu "Olli's Burger & Bar" gemacht.

Olli Greiner und seine Frau Katja haben das Bistro "Milian" im Bahnhofssteig übernommen und es zu "Olli's Burger & Bar" gemacht. Greiner setzt auf regionale Produkte und arbeitet mit einheimischen Metzgern, Bäckern und Brauereien zusammen. Der 56-Jährige hat langjährige Erfahrung in der Gastronomie als Koch. Der "Pegnitzer Stadtstrand" im Außenbereich soll ebenfalls wiederbelebt werden. Olli's Bar bietet ein für ein Bistro typisches Essensangebot, insbesondere Burger, auch für Vegetarier.

Mehr Informationen über "Olli's Burger & Bar" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare