Drei Verletzte nach Messerstecherei in Gostenhof

13.4.2018, 06:45 Uhr
Am späten Donnerstagabend kam es in einer Bar an der Bärenschanze zu einem Streit zwischen zwei Männern.
1 / 9

Am späten Donnerstagabend kam es in einer Bar an der Bärenschanze zu einem Streit zwischen zwei Männern. © ToMa/Eberlein

Einer der beiden Männer zückte daraufhin ein Messer und...
2 / 9

Einer der beiden Männer zückte daraufhin ein Messer und... © ToMa/Eberlein

...stach auf seinen Kontrahenten ein.
3 / 9

...stach auf seinen Kontrahenten ein. © ToMa/Eberlein

Die Familienmitglieder, die dem 34-jährigen Opfer zu Hilfe eilen wollten...
4 / 9

Die Familienmitglieder, die dem 34-jährigen Opfer zu Hilfe eilen wollten... © ToMa

...wurden von einem dritten Mann angegriffen und ebenfalls durch eine Stichwaffe verletzt.
5 / 9

...wurden von einem dritten Mann angegriffen und ebenfalls durch eine Stichwaffe verletzt. © NEWS5 / Herse

In der Folge alarmierten Bewohner die Polizei, die...
6 / 9

In der Folge alarmierten Bewohner die Polizei, die... © NEWS5 / Herse

...mit 20 Polizeiautos anrückte und das Gebiet weiträumig absperrte.
7 / 9

...mit 20 Polizeiautos anrückte und das Gebiet weiträumig absperrte. © ToMa/Eberlein

Zwei Tatverdächtige wurden im weiteren Verlauf des Einsatzes festgenommen und ...
8 / 9

Zwei Tatverdächtige wurden im weiteren Verlauf des Einsatzes festgenommen und ... © NEWS5 / Herse

...die Verletzten wurden in verschiedene Kliniken gebracht.
9 / 9

...die Verletzten wurden in verschiedene Kliniken gebracht. © ToMa

Verwandte Themen