Amazon Prime ermöglicht Harry-Potter- und Twilight-Marathon

2.11.2018, 20:13 Uhr
Auf Amazon Prime gibt es im November nicht nur Harry Potter bis zum Abwinken.

© dpa Auf Amazon Prime gibt es im November nicht nur Harry Potter bis zum Abwinken.

Der Streaming-Dienst Amazon Prime dürfte mit seinem November-Angebot vor allem Fantasy-Fans verzaubern. Der Anbieter hat sich nämlich die Streaming-Rechte für die gesamte Harry-Potter-Reihe gesichert. Für Abonnenten lockt also der ultimative Film-Marathon mit allen acht Teilen - vom "Stein der Weisen" bis zu den "Heiligtümern des Todes". Allerdings "nur" in der deutschen Synchronfassung.

Wer weniger mit Zauberern, dafür mehr mit Vampiren und Werwölfen anfangen kann, der wird ebenfalls in der Mediathek fündig: Auch die Twilight-Saga hat Amazon Prime in sein Sortiment aufgenommen. Alle vier Teile können sich Fans nun an einem Stück ansehen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare