"Höhle der Löwen": Diese Unternehmer sind 2018 dabei

15.11.2017, 14:33 Uhr
Thelen, Wöhrl und Dümmel sind wieder mit dabei in der fünften Staffel "Höhle der Löwen".

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer Thelen, Wöhrl und Dümmel sind wieder mit dabei in der fünften Staffel "Höhle der Löwen".

Als "Löwen" sind laut Vox erneut Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Frank Thelen und Dagmar Wöhrl dabei. Dass die Nürnbergin auch 2018 in der Jury der Gründershow sitzt, ist nicht unbedingt überraschend. Vor einigen Wochen kündigte sie im Interview mit nordbayern.de an, dass sie Spaß an der Arbeit mit den Gründern habe und auch im kommenden Jahr dabei sein wolle.


+++ So erlebte das Netz die 11. Folge "Die Höhle der Löwen" +++


Nicht mehr so häufig wird Judith Williams zu sehen sein. Die Teleshopping-Queen teilt sich in Zukunft den Platz in der Jury mit Geschäftspartner Georg Kofler, der sie schon in der aktuellen Staffel krankheitsbedingt vertrat.

Ausgestrahlt wird die fünfte Staffel voraussichtlich im Herbst 2018. Die Dreharbeiten finden wie gewohnt Anfang des kommenden Jahres statt. Wer Interesse an einem Desl in der "Höhle der Löwen" hat, kann sich per Mail an hoehlederloewen@vox.de bewerben. 

Verwandte Themen


1 Kommentar