Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

22.1.2019, 23:59 Uhr
Tag 12 im Dschungelcamp wird vor allem für einen der Eingeschlossenen ziemlich heftig: Schlager-Star Peter Orloff muss ran. Die Prüfung: "Graus am See". Und wie es der Name eben schon sagt, geht es eben nicht um einen entspannten Ausflug. Orloff ist das erst mal ziemlich egal. Freudestrahlend kommt der 74-Jährige zur Prüfung: "Ich freue mich drauf! Aufgeben ist keine Option!"
1 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Tag 12 im Dschungelcamp wird vor allem für einen der Eingeschlossenen ziemlich heftig: Schlager-Star Peter Orloff muss ran. Die Prüfung: "Graus am See". Und wie es der Name eben schon sagt, geht es eben nicht um einen entspannten Ausflug. Orloff ist das erst mal ziemlich egal. Freudestrahlend kommt der 74-Jährige zur Prüfung: "Ich freue mich drauf! Aufgeben ist keine Option!" © TVNOW / Stefan Menne

Mit dabei wie immer: Dschungel-Star-Arzt Dr. Bob, der den mutigen Schlager-Star zur Prüfung begrüßt, bevor die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die heutige Prüfungsaufgabe vorstellen.
2 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Mit dabei wie immer: Dschungel-Star-Arzt Dr. Bob, der den mutigen Schlager-Star zur Prüfung begrüßt, bevor die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die heutige Prüfungsaufgabe vorstellen. © TVNOW / Stefan Menne

Und dann geht's los: Der Tag am See beginnt. Peter muss zuerst noch in die Umkleidekabine, bevor es ins kühle Nass geht. Zwei Sterne muss der Musikproduzent innerhalb von 90 Sekunden vor und in der Kabine finden. Das Problem: Hunderte Kilo Fischabfälle und Tierinnereien türmen sich darin und davor. Die Zeit beginnt. Peter geht sofort in die Kabine und ...schaut sich erst einmal in aller Seelenruhe um. "Du musst dich ein bisschen beeilen", gibt Daniel Hartwich als Tipp nebenbei. Und tatsächlich: Nach einem bisschen Suchen findet Peter in einem Turnbeutel voller Abfälle seinen ersten Stern. Dann sucht er vor der Kabine weiter, allerdings ohne Erfolg: Die Zeit ist vorbei.
3 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Und dann geht's los: Der Tag am See beginnt. Peter muss zuerst noch in die Umkleidekabine, bevor es ins kühle Nass geht. Zwei Sterne muss der Musikproduzent innerhalb von 90 Sekunden vor und in der Kabine finden. Das Problem: Hunderte Kilo Fischabfälle und Tierinnereien türmen sich darin und davor. Die Zeit beginnt. Peter geht sofort in die Kabine und ...schaut sich erst einmal in aller Seelenruhe um. "Du musst dich ein bisschen beeilen", gibt Daniel Hartwich als Tipp nebenbei. Und tatsächlich: Nach einem bisschen Suchen findet Peter in einem Turnbeutel voller Abfälle seinen ersten Stern. Dann sucht er vor der Kabine weiter, allerdings ohne Erfolg: Die Zeit ist vorbei. © TVNOW / Stefan Menne

Weiter geht es zu 18 verschlossenen Schließfächern, in denen sich insgesamt ein Stern befindet – und natürlich auch so einiges an Dschungelbewohnern. 90 Sekunden Zeit hat Peter. Sonja gibt Peter den ersten Schlüssel und: "Die Zeit läuft!" Aber auch dieses Mal scheint den Schlager-Star die tickende Uhr kaum zu stören: Am Ende schafft er es nicht einmal, einen Stern zu ergattern.
4 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Weiter geht es zu 18 verschlossenen Schließfächern, in denen sich insgesamt ein Stern befindet – und natürlich auch so einiges an Dschungelbewohnern. 90 Sekunden Zeit hat Peter. Sonja gibt Peter den ersten Schlüssel und: "Die Zeit läuft!" Aber auch dieses Mal scheint den Schlager-Star die tickende Uhr kaum zu stören: Am Ende schafft er es nicht einmal, einen Stern zu ergattern. © TVNOW / Stefan Menne

Jetzt wird geduscht! In dieser speziellen Dschungeldusche bestehen die Armaturen aus zwei Sternen auf langen Gewinden. Innerhalb von zwei Minuten muss Peter die beiden Sterne abschrauben. Es geht los. Peter beginnt zu schrauben und die Dusche fängt an zu laufen. Abgestandene Fisch- und Tierinnereien samt Dschungelwasser prasseln auf ihn herab. Er hat Mühe beim Abschrauben der Sterne, verletzt sich an beiden Händen an den Sternkanten. So schafft er es in der Zeit, nur einen Stern rechtzeitig zu sichern. "Ich habe die ganzen Pfoten blutig, aber egal! Ich konnte nicht mehr als schnell drehen und das habe ich gemacht. Zwei Sterne haben wir schon mal. Jetzt geht es weiter", so Peter gewohnt positiv, während Dr. Bob ihn verarztet.
5 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Jetzt wird geduscht! In dieser speziellen Dschungeldusche bestehen die Armaturen aus zwei Sternen auf langen Gewinden. Innerhalb von zwei Minuten muss Peter die beiden Sterne abschrauben. Es geht los. Peter beginnt zu schrauben und die Dusche fängt an zu laufen. Abgestandene Fisch- und Tierinnereien samt Dschungelwasser prasseln auf ihn herab. Er hat Mühe beim Abschrauben der Sterne, verletzt sich an beiden Händen an den Sternkanten. So schafft er es in der Zeit, nur einen Stern rechtzeitig zu sichern. "Ich habe die ganzen Pfoten blutig, aber egal! Ich konnte nicht mehr als schnell drehen und das habe ich gemacht. Zwei Sterne haben wir schon mal. Jetzt geht es weiter", so Peter gewohnt positiv, während Dr. Bob ihn verarztet. © TVNOW / Stefan Menne

Mit Verband an der rechten Hand und einem Pflaster an der linken geht es dann ins Wasser. "Jetzt gehst du schwimmen und bist gleichzeitig eine Arche Noah für ein paar Tiere", so Sonja Zietlow. Peter steckt seinen Kopf in ein Plexiglasboot. Zwei Sterne kann er in zweieinhalb Minuten erkämpfen. Mit dem Boot um den Hals schwimmt er mühsam zu einer Box, in der sich grüne Ameisen und ein Stern befinden. Als er sich unter der Box befindet, zieht er an einer Schnur und der Inhalt landet im Halskrausen-Boot. Still macht er sich auf den Weg zurück, aber ganz so einfach wie er sich das vorgestellt hat, ist es nicht. Einen Stern bringt er ins Ziel. Dann heißt es: das gleiche Prozedere noch mal mit der zweiten Box. Peter schwimmt also wieder los, aber in die falsche Richtung. Das erkennt er aber erst als die Zeit längst vorbei ist: "Scheiße, ich habe irgendwie die Orientierung verloren."
6 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Mit Verband an der rechten Hand und einem Pflaster an der linken geht es dann ins Wasser. "Jetzt gehst du schwimmen und bist gleichzeitig eine Arche Noah für ein paar Tiere", so Sonja Zietlow. Peter steckt seinen Kopf in ein Plexiglasboot. Zwei Sterne kann er in zweieinhalb Minuten erkämpfen. Mit dem Boot um den Hals schwimmt er mühsam zu einer Box, in der sich grüne Ameisen und ein Stern befinden. Als er sich unter der Box befindet, zieht er an einer Schnur und der Inhalt landet im Halskrausen-Boot. Still macht er sich auf den Weg zurück, aber ganz so einfach wie er sich das vorgestellt hat, ist es nicht. Einen Stern bringt er ins Ziel. Dann heißt es: das gleiche Prozedere noch mal mit der zweiten Box. Peter schwimmt also wieder los, aber in die falsche Richtung. Das erkennt er aber erst als die Zeit längst vorbei ist: "Scheiße, ich habe irgendwie die Orientierung verloren." © TVNOW / Stefan Menne

Zum Schluss gibt es für Peter zur Stärkung ein Erdbeereis mit Streuseln. In der Dschungelvariante ist es natürlich pürierte Schweinevagina mit lebendigen Kakerlaken. Peter mampft los. Dass es kein Softeis ist, sieht man Peter dabei schnell an: Er kaut und kaut und kaut, dann ist die Zeit vorbei. Am Ende hat er bei der Prüfung nur drei Sterne erkämpft. Enttäuscht ist der immer positive Schlager-Star darüber aber ganz und gar nicht: "Drei Sterne für unser Camp. Ich bin glücklich, hier gewesen zu sein."
7 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Zum Schluss gibt es für Peter zur Stärkung ein Erdbeereis mit Streuseln. In der Dschungelvariante ist es natürlich pürierte Schweinevagina mit lebendigen Kakerlaken. Peter mampft los. Dass es kein Softeis ist, sieht man Peter dabei schnell an: Er kaut und kaut und kaut, dann ist die Zeit vorbei. Am Ende hat er bei der Prüfung nur drei Sterne erkämpft. Enttäuscht ist der immer positive Schlager-Star darüber aber ganz und gar nicht: "Drei Sterne für unser Camp. Ich bin glücklich, hier gewesen zu sein." © TVNOW / Stefan Menne

Für Gisele ist nun aber Schluss mit Dschungel. Nach 12 Tagen und insgesamt rekordfähigen 10 Dschungelprüfungen haben die Zuschauer am Montag entschieden: Sie muss gehen. Noch kurz eine Zigarette, ein paar Kuscheleinheiten und dann geht's für die 31-Jährige über die Brücke. Traurig über ihren Ausstieg ist das Model aber nicht: "Ich freue mich! Eigentlich wollte ich das Ding hier gewinnen. Aber es ist ein Spiel. Die anderen sind stärker und haben nicht so viele krasse Ängste. Die Ängste, die ich hier überwunden habe, das ist für mich ein Riesenfortschritt! Wenn Deutschland mich nicht mag, dann ist es halt so."
8 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Für Gisele ist nun aber Schluss mit Dschungel. Nach 12 Tagen und insgesamt rekordfähigen 10 Dschungelprüfungen haben die Zuschauer am Montag entschieden: Sie muss gehen. Noch kurz eine Zigarette, ein paar Kuscheleinheiten und dann geht's für die 31-Jährige über die Brücke. Traurig über ihren Ausstieg ist das Model aber nicht: "Ich freue mich! Eigentlich wollte ich das Ding hier gewinnen. Aber es ist ein Spiel. Die anderen sind stärker und haben nicht so viele krasse Ängste. Die Ängste, die ich hier überwunden habe, das ist für mich ein Riesenfortschritt! Wenn Deutschland mich nicht mag, dann ist es halt so." © TVNOW / Stefan Menne

Für den Rest der Dschungelgemeinde wird es derweil bitter: Wegen wiederholten Regelverstößen bekommt Teamchefin Doreen einen Brief für alle: "Stars, wiederholt wurden in den vergangenen Tagen Regelverstöße begangen. Allein heute habt ihr die Nachtwache nicht regelkonform absolviert." Felix kann das nicht verstehen: "Ähhh?" Und Sandra: "Wieso?" Doch Doreen weiß, wer gemeint ist.
9 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Für den Rest der Dschungelgemeinde wird es derweil bitter: Wegen wiederholten Regelverstößen bekommt Teamchefin Doreen einen Brief für alle: "Stars, wiederholt wurden in den vergangenen Tagen Regelverstöße begangen. Allein heute habt ihr die Nachtwache nicht regelkonform absolviert." Felix kann das nicht verstehen: "Ähhh?" Und Sandra: "Wieso?" Doch Doreen weiß, wer gemeint ist. © TVNOW / Stefan Menne

Die rausgewählte Gisele hat nämlich in der Nacht geschlafen, anstatt ihre Nachtwache zu erfüllen. Doch das ist längst nicht alles. liest Schauspielerin Doreen weiter vor.
10 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Die rausgewählte Gisele hat nämlich in der Nacht geschlafen, anstatt ihre Nachtwache zu erfüllen. Doch das ist längst nicht alles. liest Schauspielerin Doreen weiter vor. © TVNOW / Stefan Menne

"…ihr habt das Mikro beim Sprechen zugehalten, wart ihr alleine im Camp unterwegs, habt die Zigarettenregelung nicht eingehalten. Bringt sofort alle Luxusartikel ins Dschungeltelefon." Evelyn: "Krass." Teamchefin Doreen fragt laut in die Runde: "Alleine im Camp unterwegs? Zigarettenregelung?" Leila kleinlaut: "Ich habe von Gisele Zigaretten bekommen." Doreen: "Ahh, scheiße, deswegen." Doch Reue ist jetzt zu spät. Alle Luxusgegenstände werden eingesammelt, inklusive Haargel und Ansatzfärber von Chris.
11 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

"…ihr habt das Mikro beim Sprechen zugehalten, wart ihr alleine im Camp unterwegs, habt die Zigarettenregelung nicht eingehalten. Bringt sofort alle Luxusartikel ins Dschungeltelefon." Evelyn: "Krass." Teamchefin Doreen fragt laut in die Runde: "Alleine im Camp unterwegs? Zigarettenregelung?" Leila kleinlaut: "Ich habe von Gisele Zigaretten bekommen." Doreen: "Ahh, scheiße, deswegen." Doch Reue ist jetzt zu spät. Alle Luxusgegenstände werden eingesammelt, inklusive Haargel und Ansatzfärber von Chris. © TVNOW / Stefan Menne

Lange müssen es die Stars und Sternchen aber sowieso nicht mehr ohne ihre Luxusgüter aushalten, denn das Dschungelcamp biegt bereits auf die Zielgeraden ein. Und auf dem Weg dahin musste auch an Tag zwölf ein Kandidat gehen, denn Yotta oder Leila hieß es am Ende - schlussendlich erwischte es dann Leila.
12 / 12

Pürierte Schweinevagina und blutige Hände: So eklig war Tag zwölf im Dschungel

Lange müssen es die Stars und Sternchen aber sowieso nicht mehr ohne ihre Luxusgüter aushalten, denn das Dschungelcamp biegt bereits auf die Zielgeraden ein. Und auf dem Weg dahin musste auch an Tag zwölf ein Kandidat gehen, denn Yotta oder Leila hieß es am Ende - schlussendlich erwischte es dann Leila.

Verwandte Themen