18-Jähriger versteckt sich vor Polizisten in Wasserrohr

23.2.2017, 12:34 Uhr

Der Schüler wurde in der Nacht auf Donnerstag bei einer Verkehrskontrolle in der Eyber Straße in Ansbach gestoppt. Er konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen und "verstrickte sich immer mehr in Widersprüche", so die Polizeiinspektion Ansbach.

Als die Beamten den bei einer Alkoholkontrolle auf über 1,2 Promille getesteten 18-Jährigen für eine Blutentnahme auf die Wache bringen wollten, floh er in Richtung der Rezat. Dabei zog er sich offenbar fast bis auf die Unterwäsche aus. Die Polizisten konnten ihn schnell in einem Wasserrohr unter einer Brücke finden.

Ein Drogentest ergab, dass der junge Mann Cannabis konsumiert hatte. Der Besitzer des BMW hatte von der Spritztour des 18-Jährigen nichts gewusst.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.