Schwabacher Eislaufbahn schließt Sonntag

22.2.2017, 13:28 Uhr
Schwabacher Eislaufbahn schließt Sonntag

© Foto: Thomas Urmoneit (oh)

Für alle Schlittschuh-Freunde ist es die vorerst letzte Gelegenheit: Die Eislaufbahn geht in ihr Schlusswochenende. Noch bis Sonntag kann man sich mit eigenen oder geliehenen Kufen auf das Eis begeben, das keines ist. Denn eigentlich handelt es sich um eine Kunststoffbahn.

Am Donnerstag ist noch einmal etwas Besonderes geboten: "Spiel und Spaß auf dem Eis" heißt das Motto beim Kinderfasching von 15 bis 18 Uhr. Dabei können die Kleinen – wie auch die Großen – im Kostüm kommen, vor Ort werden sie dann passend geschminkt.

Und auch zum Abschluss des Eislaufvergnügens gibt es noch eine Veranstaltung: Am Samstag steigt zwischen 17 und 20 Uhr die "Ice Disco" mit DJ. Man darf sich auf heiße Rhythmen auf der Eisfläche und kalte Drinks im Winterdorf freuen

Am Sonntag hat die Eisbahn noch einmal bis 20 Uhr geöffnet, dann beginnt der Abbau der 300 Quadratmeter großen Fläche. Schließlich sollte am Dienstag schon wieder Platz für den großen Schwabacher Faschingsumzug sein.

Keine Kommentare