1:1 auf dem Betzenberg: Hier kommen die Club-Noten!

18.12.2017, 12:56 Uhr
Wurde von Kaiserslauterns Angriff nicht ernsthaft geprüft, dafür aber von einem Mitspieler zum Eigentorschützen abgestempelt. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (377 Stimmen)
1 / 11

Fabian Bredlow

Wurde von Kaiserslauterns Angriff nicht ernsthaft geprüft, dafür aber von einem Mitspieler zum Eigentorschützen abgestempelt.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (377 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

War in der Defensive Herr der Lage und sorgte mit guten Flanken für Gefahr. Legte per Ecke das 1:0 auf, hatte Pech bei einem Freistoß, der knapp am Tor vorbeistrich. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,8 (361 Stimmen)
2 / 11

Enrico Valentini

War in der Defensive Herr der Lage und sorgte mit guten Flanken für Gefahr. Legte per Ecke das 1:0 auf, hatte Pech bei einem Freistoß, der knapp am Tor vorbeistrich.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,8 (361 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Seine als Rettungsgrätsche gedachte Aktion führte zum unglücklichen Ausgleich. Ansonsten gewohnt umsichtig und zweikampfstark im Defensivzentrum. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,5 (365 Stimmen)
3 / 11

Georg Margreitter

Seine als Rettungsgrätsche gedachte Aktion führte zum unglücklichen Ausgleich. Ansonsten gewohnt umsichtig und zweikampfstark im Defensivzentrum.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,5 (365 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Souverän in den meisten Duellen. Streute jedoch auch mal eine Unaufmerksamkeit mit ein und hatte Glück bei einem rüden Einsteigen gegen Seufert an der Strafraumgrenze, das der Schiedsrichter übersah. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (354 Stimmen)
4 / 11

Ewerton

Souverän in den meisten Duellen. Streute jedoch auch mal eine Unaufmerksamkeit mit ein und hatte Glück bei einem rüden Einsteigen gegen Seufert an der Strafraumgrenze, das der Schiedsrichter übersah.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (354 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der Linksfuß wirkt ein wenig überspielt. Seine kraftvollen Antritte blieben weitestgehend aus. Auf seiner Seite taten sich die größeren Löcher auf. Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 3,3 (363 Stimmen)
5 / 11

Tim Leibold

Der Linksfuß wirkt ein wenig überspielt. Seine kraftvollen Antritte blieben weitestgehend aus. Auf seiner Seite taten sich die größeren Löcher auf.
Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 3,3 (363 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Spielte eine Halbzeit lang ordentlich, verlor nach zwei körperbetonten Duellen angezählt völlig den Faden. Fand auch in der Entstehung des 1:1 nicht rechtzeitig den Zugriff. Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 3,6 (353 Stimmen)
6 / 11

Ondrej Petrak

Spielte eine Halbzeit lang ordentlich, verlor nach zwei körperbetonten Duellen angezählt völlig den Faden. Fand auch in der Entstehung des 1:1 nicht rechtzeitig den Zugriff.
Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 3,6 (353 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Konnte diesmal wieder öfter spielerische Akzente setzen und bewies auch einen guten Blick für den freien Raum. Kam jedoch selbst nur einmal zum Abschluss und traf den Pfosten (77.). Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (363 Stimmen)
7 / 11

Kevin Möhwald

Konnte diesmal wieder öfter spielerische Akzente setzen und bewies auch einen guten Blick für den freien Raum. Kam jedoch selbst nur einmal zum Abschluss und traf den Pfosten (77.).
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (363 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Eine starke Partie des Kapitäns. Zeigte sich laufund spielfreudig, verpasste es lediglich, seine Leistung zu krönen, als er leichtfertig eine Großchance zum 2:1 (74.) vergab. Pech bei einem Pfostenschuss (49.). Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 3,3 (360 Stimmen)
8 / 11

Hanno Behrens

Eine starke Partie des Kapitäns. Zeigte sich laufund spielfreudig, verpasste es lediglich, seine Leistung zu krönen, als er leichtfertig eine Großchance zum 2:1 (74.) vergab. Pech bei einem Pfostenschuss (49.).
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 3,3 (360 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Bestätigte einmal mehr das Vorurteil, zu ineffektiv zu sein. Vergab die mögliche Vorentscheidung zum 2:0 (55.). Über diesen schweren Fauxpas half ein ansonsten beherzter Auftritt ein bisschen hinweg. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,5 (360 Stimmen)
9 / 11

Edgar Salli

Bestätigte einmal mehr das Vorurteil, zu ineffektiv zu sein. Vergab die mögliche Vorentscheidung zum 2:0 (55.). Über diesen schweren Fauxpas half ein ansonsten beherzter Auftritt ein bisschen hinweg.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,5 (360 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

War viel unterwegs, erkämpfte hin und wieder auch mit viel Köpfchen den Ball. Seinem Spiel nach vorne fehlten aber die klaren Aktionen, blieb oft hängen. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4 (361 Stimmen)
10 / 11

Tobias Werner

War viel unterwegs, erkämpfte hin und wieder auch mit viel Köpfchen den Ball. Seinem Spiel nach vorne fehlten aber die klaren Aktionen, blieb oft hängen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4 (361 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der Schwede erzielte nicht nur energisch per Kopf den Führungstreffer, sondern bewies auch Qualitäten als Vorlagengeber für Salli und Behrens und agiert durch weite Laufwege unheimlich mannschaftsdienlich. Redaktion: 1 | kicker: 2 | User: 2,1 (362 Stimmen)
11 / 11

Mikael Ishak

Der Schwede erzielte nicht nur energisch per Kopf den Führungstreffer, sondern bewies auch Qualitäten als Vorlagengeber für Salli und Behrens und agiert durch weite Laufwege unheimlich mannschaftsdienlich.
Redaktion: 1 | kicker: 2 | User: 2,1 (362 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen