2:1 gegen Holland: Der Plärrer wird zur Partyzone

14.6.2012, 01:40 Uhr
2:1 gegen Holland: Der Plärrer wird zur Partyzone
1 / 20

© Achim Bergmann

Hier war ab 23.15 Uhr für Autos kein Durchkommen mehr. Die Polizei sperrte die Feiermeile ab.
2 / 20

Hier war ab 23.15 Uhr für Autos kein Durchkommen mehr. Die Polizei sperrte die Feiermeile ab. © Achim Bergmann

"Oh, wie ist das schön!"
3 / 20

"Oh, wie ist das schön!" © Achim Bergmann

Das einzige Problem für dieses haarige Trio: Der Durst war groß...
4 / 20

Das einzige Problem für dieses haarige Trio: Der Durst war groß... © Achim Bergmann

... aber das Fass zu klein!
5 / 20

... aber das Fass zu klein! © Achim Bergmann

Zuvor hatten die deutschen Fans nach dem Anschlusstreffer noch um den Sieg bangen müssen - umso größer war nun die Freude.
6 / 20

Zuvor hatten die deutschen Fans nach dem Anschlusstreffer noch um den Sieg bangen müssen - umso größer war nun die Freude. © News5/Grundmann

Nicht ganz ungefährlich, aber ihm war's egal: Um die Fahne schwenken zu können, muss man nun mal ungewöhnliche Sitzpositionen im Auto finden.
7 / 20

Nicht ganz ungefährlich, aber ihm war's egal: Um die Fahne schwenken zu können, muss man nun mal ungewöhnliche Sitzpositionen im Auto finden. © News5/Grundmann

Da hatten es diese drei Fans im Cabriot leichter.
8 / 20

Da hatten es diese drei Fans im Cabriot leichter. © News5/Grundmann

Im Kampf um die größte Fahne war er sicherlich vorne dabei.
9 / 20

Im Kampf um die größte Fahne war er sicherlich vorne dabei. © News5/Grundmann

Kein Sitzstreik, sondern eine Jubelfeier: Der Plärrer...
10 / 20

Kein Sitzstreik, sondern eine Jubelfeier: Der Plärrer... © News5 / Grundmann

...wurde kurzzeitig zur Partyzone umfunktioniert.
11 / 20

...wurde kurzzeitig zur Partyzone umfunktioniert. © News5 / Grundmann

Schwarz-Rot-Gold waren die dominierenden Farben. Doch auch der Herr in Grün hat ein Deutschland-Trikot an und feierte mit.
12 / 20

Schwarz-Rot-Gold waren die dominierenden Farben. Doch auch der Herr in Grün hat ein Deutschland-Trikot an und feierte mit. © News5 / Grundmann

"I wear my sunglasses at night..."
13 / 20

"I wear my sunglasses at night..." © News5/Grundmann

Kein Durchkommen war mehr für Autos am sonst so stark befahrenen Plärrer.
14 / 20

Kein Durchkommen war mehr für Autos am sonst so stark befahrenen Plärrer. © News5/Grundmann

Wenige Stunden zuvor herrschte auch beim Public Viewing auf der Wöhrder Wiese ausgelassene Stimmung.
15 / 20

Wenige Stunden zuvor herrschte auch beim Public Viewing auf der Wöhrder Wiese ausgelassene Stimmung. © Newsf/Grundmann

Stefan, Basti und Bachi aus Freystadt waren mit dabei.
16 / 20

Stefan, Basti und Bachi aus Freystadt waren mit dabei. © News5/Grundmann

Das 1:0 von Mario Gomez ließ die Wöhrder Wiese beben.
17 / 20

Das 1:0 von Mario Gomez ließ die Wöhrder Wiese beben. © News5/Grundmann

Bis zur Halbzeit legte der Stürmer noch einen Treffer drauf, die Fans konnten ihr Glück kaum fassen.
18 / 20

Bis zur Halbzeit legte der Stürmer noch einen Treffer drauf, die Fans konnten ihr Glück kaum fassen. © News5/Grundmann

Später musste zwar nochmal um den Sieg gezittert werden, ...
19 / 20

Später musste zwar nochmal um den Sieg gezittert werden, ... © News5/Grundmann

...kurze Zeit danach war der Sieg aber unter Dach und Fach.
20 / 20

...kurze Zeit danach war der Sieg aber unter Dach und Fach. © News5/Grundmann

Verwandte Themen