10°C
Mittwoch, 22.05. - 11:22 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Seite 1 / 20
 

Auftakt nach Maß: Der Club schlägt Hamburg 1:0


Auftakt nach Maß: Der Club schlägt Hamburg 1:0
Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther: Zu diesem Fangesang feierten die Club-Spieler den geglückten Bundesligaauftakt und die gelungene Wiedergutmachung nach der Pleite gegen Havelse im Pokal. Mit 1:0 hat der 1. FC Nürnberg am 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV gewonnen.
Foto: Sportfoto Zink / DaMa 25.08.2012
Seite 1 / 20
Druckversion

Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de

Clzub Balitsch Esswein
Dreimal Rosinger, zweimal Kanazaki: Club siegt gegen Johannis

Dominiert ohne zu Glänzen: Der 1. FC Nürnberg schlug den Kreisligisten TV St. Johannis 1888 souverän mit 8:0. Rosinger überzeugte mit einem Hattrick und auch Kanazaki traf zweimal.

FC Coburg - 1.FC Nürnberg FC Coburg - 1.FC Nürnberg FC Coburg - 1.FC Nürnberg
Zehn Tore beim Frühlingskick: Coburg hält nur eine Hälfte mit

Mit 10:0 hat der 1. FC Nürnberg sein zweites Freundschaftsspiel nach dem Ende der Bundesliga-Saison gegen den FC Coburg gewonnen. Eine Halbzeit lang hielt der Bezirksligist gut mit und ließ keinen Treffer zu, doch nach der Pause brachen die Dämme. Alleine zwischen der 62. und der 75. Minute fielen sieben Tore für den FCN.

SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth - TSG Hoffenheim
"Und nur ein Jahr, Bundesliga" - Bilder der Fürther Erstklassigkeit

Es sollten fröhliche Feiertage werden, herausgekommen sind viel zu oft sportliche Totensonntage. Die SpVgg Greuther Fürth muss nach einem Jahr ohne einen einzigen Heimsieg wieder zurück ins Fußball-Unterhaus. Wir werfen mit den besten Bildern einen Blick zurück auf die vorerst einzige Erstligasaison des Kleeblatts.