Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager

14.1.2012, 18:11 Uhr
Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
1 / 65

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
2 / 65

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
3 / 65

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
4 / 65

© Zink

"Du bist ja echt der Knaller, Pino!" Neuzugang Hanno Balitsch versteht sich auf Anhieb prächtig mit Belek-Neuankömmling Javier Pinola.
5 / 65

Gute Laune hält Einzug in Belek

"Du bist ja echt der Knaller, Pino!" Neuzugang Hanno Balitsch versteht sich auf Anhieb prächtig mit Belek-Neuankömmling Javier Pinola. © dapd

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
6 / 65

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
7 / 65

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
8 / 65

Keine Angst

© Sportfoto Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
9 / 65

Arbeiten für den optimalen Rückrunden-Start

© Sportfoto Zink

Am liebsten will er so im Heimspiel gegen Hertha treffen: Dominic Maroh probt hier sein ganz persönliches Traumtor.
10 / 65

Artistisch

Am liebsten will er so im Heimspiel gegen Hertha treffen: Dominic Maroh probt hier sein ganz persönliches Traumtor. © Sportfoto Zink

Die beiden Spaßvögel Balitsch und Pinola absolvieren auf einem Nebenplatz Laufübungen. Pino macht es sichtlich Freude, nach seiner Verletzung wieder am Comeback zu arbeiten.
11 / 65

Ihr seht mich bald wieder in der Bundesliga!

Die beiden Spaßvögel Balitsch und Pinola absolvieren auf einem Nebenplatz Laufübungen. Pino macht es sichtlich Freude, nach seiner Verletzung wieder am Comeback zu arbeiten. © dapd

Am Vorabend war Pinola im Trainingsquartier in Belek eingetroffen. Mit Reisegepäck...
12 / 65

Da kommt er

Am Vorabend war Pinola im Trainingsquartier in Belek eingetroffen. Mit Reisegepäck... © Sportfoto Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
13 / 65

Schön, wieder bei Euch zu sein

© Sportfoto Zink

...für Wirbel gesorgt. Im Heimaturlaub hatte "Pino" durchaus ernstzunehmende Kontakte mit dem Erstligisten CA Lanus. Doch am Tag darauf erklärten Trainer und Spieler unisono: "Pinola bleibt".
14 / 65

Schön, dass Du wieder da bist

...für Wirbel gesorgt. Im Heimaturlaub hatte "Pino" durchaus ernstzunehmende Kontakte mit dem Erstligisten CA Lanus. Doch am Tag darauf erklärten Trainer und Spieler unisono: "Pinola bleibt". © Sportfoto Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
15 / 65

Den Quatsch mit Lanus vergessen wir

© Sportfoto Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
16 / 65

Jetzt reden wir über Euren Club

© Sportfoto Zink

... waren auch  Dieter Hecking, Martin Bader und Alex Esswein gekommen. Auch das Gastgeberland war bei der launigen Veranstaltung vertreten - wenn auch nur per Fähnchen.
17 / 65

Auskunftsfreudig

... waren auch Dieter Hecking, Martin Bader und Alex Esswein gekommen. Auch das Gastgeberland war bei der launigen Veranstaltung vertreten - wenn auch nur per Fähnchen.

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
18 / 65

Wo ist denn der...

© Sportfoto Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
19 / 65

...Julian? Wiedersehen macht Freunde

© Sportfoto Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
20 / 65

Ich weiß auch nicht, wann der Regen aufhört?

© Sportfoto Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
21 / 65

Nichts verlernt

© Sportfoto Zink

Timm Klose kann derweil nicht beim Mannschaftstraining mitmachen. Der Innenverteidiger spürte bei einem Sprint einen stechenden Schmerz. Diagnose: Muskelfaserriss. Ob er bis zum Rückrundenstart gegen Hertha BSC fit wird, ist fraglich.
22 / 65

Strampeln für die Genesung

Timm Klose kann derweil nicht beim Mannschaftstraining mitmachen. Der Innenverteidiger spürte bei einem Sprint einen stechenden Schmerz. Diagnose: Muskelfaserriss. Ob er bis zum Rückrundenstart gegen Hertha BSC fit wird, ist fraglich. © Sportfoto Zink

Gleich viermal hatte der 1. FC Nürnberg am Dienstag Grund zum Jubeln: Gegen den niederländischen Erstligisten De Graafschap siegte die Elf von Dieter Hecking nach einer über weite Strecken überzeugenden Leistung mit 4:1.
23 / 65

Überzeugender Auftritt

Gleich viermal hatte der 1. FC Nürnberg am Dienstag Grund zum Jubeln: Gegen den niederländischen Erstligisten De Graafschap siegte die Elf von Dieter Hecking nach einer über weite Strecken überzeugenden Leistung mit 4:1. © Zink

Nach Anlaufschwierigkeiten brachte Albert Bunjaku den FCN gegen den Ehrendivisionär auf Kurs. Nürnbergs Rekordtorjäger der Saison 2009/10 verwertete eine Hereingabe von Adam Hlousek mit dem Kopf zum 1:0. Mak, Didavi und Wießmeier erzielten die weiteren Treffer. Einzig....
24 / 65

Ein Goalgetter nimmt wieder Fahrt auf

Nach Anlaufschwierigkeiten brachte Albert Bunjaku den FCN gegen den Ehrendivisionär auf Kurs. Nürnbergs Rekordtorjäger der Saison 2009/10 verwertete eine Hereingabe von Adam Hlousek mit dem Kopf zum 1:0. Mak, Didavi und Wießmeier erzielten die weiteren Treffer. Einzig.... © Zink

...die Aktion von Alex Esswein stieß Dieter Hecking, der ein neues Spielsystem mit zwei Stürmern gegen die Niederländer einüben ließ, sauer auf. "So etwas geht nicht", kommentierte der Club-Coach den Kopfstoß der Offensivkraft angefressen und bestellte Esswein nachfolgend zum Rapport.
25 / 65

Das trübte das Gesamtbild

...die Aktion von Alex Esswein stieß Dieter Hecking, der ein neues Spielsystem mit zwei Stürmern gegen die Niederländer einüben ließ, sauer auf. "So etwas geht nicht", kommentierte der Club-Coach den Kopfstoß der Offensivkraft angefressen und bestellte Esswein nachfolgend zum Rapport. © JüRa/Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
26 / 65

Spaß an der Arbeit

© Zink

Zwei, die sich verstehen. Club-Coach Dieter Hecking und Routinier Timmy Simons begrüßen sich am Trainingsplatz. Das können sie auch die nächsten beiden Jahre tun. Der Belgier hat seinen Kontrakt beim 1. FCN verlängert.
27 / 65

Schön, dass Du bleibst!

Zwei, die sich verstehen. Club-Coach Dieter Hecking und Routinier Timmy Simons begrüßen sich am Trainingsplatz. Das können sie auch die nächsten beiden Jahre tun. Der Belgier hat seinen Kontrakt beim 1. FCN verlängert. © Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
28 / 65

Abschluss üben

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
29 / 65

Alle auf den Kleinen

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
30 / 65

Balotelli? Nee, Cohen!

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
31 / 65

So sieht's aus!

© Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
32 / 65

Motivator

© Zink

... oder er scherzt mit Philipp Wollscheid, der nach Baders "Geschoss" in die Rolle von Keeper Raphael Schäfer schlüpft.
33 / 65

Rollentausch

... oder er scherzt mit Philipp Wollscheid, der nach Baders "Geschoss" in die Rolle von Keeper Raphael Schäfer schlüpft.

Am Samstag schüttete es in Belek wie aus Kübeln. Am dritten Tag des Trainingslagers zeigte FCN-Coach Hecking trotzdem keine Gnade und schickte die Mannschaft am Vormittag raus auf den Platz. Mike Frantz fand das etwas gewöhnungsbedürftig,...
34 / 65

Regen, Regen, Regen

Am Samstag schüttete es in Belek wie aus Kübeln. Am dritten Tag des Trainingslagers zeigte FCN-Coach Hecking trotzdem keine Gnade und schickte die Mannschaft am Vormittag raus auf den Platz. Mike Frantz fand das etwas gewöhnungsbedürftig,... © Zink

...doch auch Dieter Hecking hatte nichts zu lachen. Schließlich muss er nun auch auf Innenverteidiger Timm Klose verzichten, der sich am Freitag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat.
35 / 65

Der nächste Ausfall

...doch auch Dieter Hecking hatte nichts zu lachen. Schließlich muss er nun auch auf Innenverteidiger Timm Klose verzichten, der sich am Freitag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat. © Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
36 / 65

Testlauf für einen Debütanten

© Wolfgang Zink

...war Hanno Balitsch (hier noch im Trikot von Hannover 96) schon auf dem Weg nach Belek, wo er mit Manager Martin Bader über ein Engagement beim Club verhandelte.
37 / 65

Alter Bekannter im Anflug

...war Hanno Balitsch (hier noch im Trikot von Hannover 96) schon auf dem Weg nach Belek, wo er mit Manager Martin Bader über ein Engagement beim Club verhandelte. © Ralf Rödel

Begonnen hatte das Trainingslager mit einem richtigen Schock. In der ersten Trainingseinheit hatte Timothy Chandler Neuzugang Omar Gonzalez umgegrätscht, am Freitag kam die Diagnose: Bei der Aktion riss sich die Leihgabe von Los Angeles Galaxy das vordere Kreuzband im linken Knie.
38 / 65

Schmerzhaft

Begonnen hatte das Trainingslager mit einem richtigen Schock. In der ersten Trainingseinheit hatte Timothy Chandler Neuzugang Omar Gonzalez umgegrätscht, am Freitag kam die Diagnose: Bei der Aktion riss sich die Leihgabe von Los Angeles Galaxy das vordere Kreuzband im linken Knie. © Wolfgang Zink

Gonzalez wird um einen operativen Eingriff wohl nicht herumkommen und fällt wohl mindestens sechs Monate aus.
39 / 65

Schock-Nachricht

Gonzalez wird um einen operativen Eingriff wohl nicht herumkommen und fällt wohl mindestens sechs Monate aus. © Wolfgang Zink

Sichtlich geschockt verließ der US-Nationalspieler den Trainigsplatz, am Samstag reiste er bereits zurück in seine Heimat Kalifornien.
40 / 65

Abgang

Sichtlich geschockt verließ der US-Nationalspieler den Trainigsplatz, am Samstag reiste er bereits zurück in seine Heimat Kalifornien. © Wolfgang Zink

Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader, hier im Regen von Belek, dürfte der Ausfall einiges Kopfzerbrechen bereiten. Er lässt offen, ob der US-Boy im Sommer wieder ein Thema für den Club sein könnte. Zwar sollte Gonzalez zunächst nur bis Mitte Februar vorspielen, doch hatte sich der Club auch eine weitere Leih- und Kaufoption gesichert. Hätte er überzeugt, wäre er sicher eine Verstärkung für die von weiteren Ausfällen geplagte Abwehr gewesen.
41 / 65

Bedient

Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader, hier im Regen von Belek, dürfte der Ausfall einiges Kopfzerbrechen bereiten. Er lässt offen, ob der US-Boy im Sommer wieder ein Thema für den Club sein könnte. Zwar sollte Gonzalez zunächst nur bis Mitte Februar vorspielen, doch hatte sich der Club auch eine weitere Leih- und Kaufoption gesichert. Hätte er überzeugt, wäre er sicher eine Verstärkung für die von weiteren Ausfällen geplagte Abwehr gewesen. © Wolfgang Zink

Ein anderer Neuzugang beim Club dagegen war mittendrin: Co-Trainer Dirk Bremser gab Adam Hlousek Anweisungen, und der...
42 / 65

Mach` das so, Adam!

Ein anderer Neuzugang beim Club dagegen war mittendrin: Co-Trainer Dirk Bremser gab Adam Hlousek Anweisungen, und der... © Wolfgang Zink

Belek ade! Club ist zurück aus dem Trainingslager
43 / 65

Fürs Album

© Wolfgang Zink

Für das Team war derweil am Freitag Auslaufen...
44 / 65

In Reih und Glied...

Für das Team war derweil am Freitag Auslaufen... © Wolfgang Zink

... und Sprungtraining angesagt.
45 / 65

Jump around!

... und Sprungtraining angesagt. © Wolfgang Zink

Raphael Schäfer hatte im türkischen Regen deutlich mehr Spaß...
46 / 65

Gut gelaunter Stirnbandträger

Raphael Schäfer hatte im türkischen Regen deutlich mehr Spaß... © Wolfgang Zink

...als Almog Cohen, der wütend seine Trainingsjacke wegkickte.
47 / 65

Sauer

...als Almog Cohen, der wütend seine Trainingsjacke wegkickte. © Wolfgang Zink

Etliche Fans begleiteten den Club ins Trainigslager, darunter auch die Ultras 1994.
48 / 65

Mitgereist

Etliche Fans begleiteten den Club ins Trainigslager, darunter auch die Ultras 1994. © Wolfgang Zink

Bereits am Donnerstag, vor dem Flug nach Antalya hieß es für Mannschaft und Funktionsteam am Nürnberger Flughafen - frei nach einer Kinder-TV-Show: "Eins, Zwei oder Drei. Ob ihr wirklich richtig steht, merkt ihr wenn das Licht angeht".
49 / 65

Flieger, grüßt mir den Regen...

Bereits am Donnerstag, vor dem Flug nach Antalya hieß es für Mannschaft und Funktionsteam am Nürnberger Flughafen - frei nach einer Kinder-TV-Show: "Eins, Zwei oder Drei. Ob ihr wirklich richtig steht, merkt ihr wenn das Licht angeht". © Wolfgang Zink

Daniel Didavi, Albert Bunjaku und Timm Klose waren sich unsicher, ob sie sich in der richtigen Reihe angestellt hatten. Unterdessen traf alter Trainer neuen Trainer: Club-Chefcoach Dieter Hecking und seine Assistenten Armin Reutershahn und Dirk Bremser genossen sichtlich den Plausch mit Hans Meyer, der seine ebenfalls in Belek residierenden Gladbacher besucht.
50 / 65

Erfahrungsaustausch

Daniel Didavi, Albert Bunjaku und Timm Klose waren sich unsicher, ob sie sich in der richtigen Reihe angestellt hatten. Unterdessen traf alter Trainer neuen Trainer: Club-Chefcoach Dieter Hecking und seine Assistenten Armin Reutershahn und Dirk Bremser genossen sichtlich den Plausch mit Hans Meyer, der seine ebenfalls in Belek residierenden Gladbacher besucht. © Wolfgang Zink

Auch FCN-Fanbetreuer Jürgen Bergmann bekam von Trainerfuchs Meyer was auf die Ohren. Vielleicht ging's hier gerade um Orkantief "Andrea", welches Flug XQ 425 beschleunigte und die Reisezeit an die Türkische Riviera um fast eine Dreiviertelstunde verkürzte.
51 / 65

Geh' davon aus, dass wir ordentlich durchgeschüttelt werden...

Auch FCN-Fanbetreuer Jürgen Bergmann bekam von Trainerfuchs Meyer was auf die Ohren. Vielleicht ging's hier gerade um Orkantief "Andrea", welches Flug XQ 425 beschleunigte und die Reisezeit an die Türkische Riviera um fast eine Dreiviertelstunde verkürzte. © Wolfgang Zink

Timmy Simons und Raphael Schäfer nutzten die Zeit bis zum Abflug, um ihren Koffein-Spiegel in die Höhe zu treiben. Auch wenn der Club-Keeper - vielleicht in Vorahnung des ungemütlichen Fluges - etwas beklommen lächelte. Die 0:1-Derbypleite gegen die SpVgg Greuther Fürth schien zumindest für den Moment aus den Köpfen.
52 / 65

Zeitvertreib

Timmy Simons und Raphael Schäfer nutzten die Zeit bis zum Abflug, um ihren Koffein-Spiegel in die Höhe zu treiben. Auch wenn der Club-Keeper - vielleicht in Vorahnung des ungemütlichen Fluges - etwas beklommen lächelte. Die 0:1-Derbypleite gegen die SpVgg Greuther Fürth schien zumindest für den Moment aus den Köpfen. © Wolfgang Zink

Bereits Lothar Matthäus wusste: "Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!" Albert Bunjaku und Dominic Maroh bewiesen die Richtigkeit dieser Aussage. Eher in Richtung Wintermode tendierten Almog Cohens Kopf- und Robert Maks Halsbedeckung. In gepflegter Langeweile übten sich auch...
53 / 65

Mode & Müßigang

Bereits Lothar Matthäus wusste: "Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!" Albert Bunjaku und Dominic Maroh bewiesen die Richtigkeit dieser Aussage. Eher in Richtung Wintermode tendierten Almog Cohens Kopf- und Robert Maks Halsbedeckung. In gepflegter Langeweile übten sich auch... © Wolfgang Zink

...Timothy Chandler und Marvin Plattenhardt. Die Außenverteidiger, die auch privat eine WG bilden, relaxten vor dem Abflug.
54 / 65

Gleich geht`s los, Marvin.

...Timothy Chandler und Marvin Plattenhardt. Die Außenverteidiger, die auch privat eine WG bilden, relaxten vor dem Abflug. © Wolfgang Zink

Richtig glücklich wirkten Jens Hegeler, Ersatz-Torhüter Alexander Stephan und Tomas Pekhart beim Boarding nicht. Während draußen der Orkan tobte, gings  für das Club-Trio und ihre Teamkollegen nun in die Maschine, die Nürnbergs Bundesliga-Tross in die Türkei beförderte.
55 / 65

Jetzt wird's ernst

Richtig glücklich wirkten Jens Hegeler, Ersatz-Torhüter Alexander Stephan und Tomas Pekhart beim Boarding nicht. Während draußen der Orkan tobte, gings für das Club-Trio und ihre Teamkollegen nun in die Maschine, die Nürnbergs Bundesliga-Tross in die Türkei beförderte. © Wolfgang Zink

Dort wartete bereits Neuzugang Omar Gonzales auf die erste Begegnung mit den neuen Mannschaftskameraden. Der US-Nationalspieler war bereits am Vortag direkt aus den USA nach Belek angereist. Von seinem Verletzungspech ahnte er da noch nichts.
56 / 65

Mr. X

Dort wartete bereits Neuzugang Omar Gonzales auf die erste Begegnung mit den neuen Mannschaftskameraden. Der US-Nationalspieler war bereits am Vortag direkt aus den USA nach Belek angereist. Von seinem Verletzungspech ahnte er da noch nichts. © Wolfgang Zink

FCN-Sportchef Martin Bader gab die Personalie den Journalisten bekannt. Das Transfermodell sollte so aussehen: Der Defensivspezialist sollte bis mindestens Mitte Februar, also mindestens bis zum Saisonstart von Los Angeles Galaxy auf Leihbasis vorspielen. Der Club besitzt zudem eine weitere Leih-, sowie eine Kaufoption. Die Verletzung des Amerikaners macht den Plänen aber wohl erstmal ein Ende. Ebenso locker wie die Transfervarianten zeigte sich der 1,96-Meter-Abwehrhüne bei seiner Präsentation. "Ich bin kein perfekter Spieler, aber ein guter Verteidiger", gab der US-Boy selbstbewusst zu Protokoll.
57 / 65

Vorstellungsgespräch

FCN-Sportchef Martin Bader gab die Personalie den Journalisten bekannt. Das Transfermodell sollte so aussehen: Der Defensivspezialist sollte bis mindestens Mitte Februar, also mindestens bis zum Saisonstart von Los Angeles Galaxy auf Leihbasis vorspielen. Der Club besitzt zudem eine weitere Leih-, sowie eine Kaufoption. Die Verletzung des Amerikaners macht den Plänen aber wohl erstmal ein Ende. Ebenso locker wie die Transfervarianten zeigte sich der 1,96-Meter-Abwehrhüne bei seiner Präsentation. "Ich bin kein perfekter Spieler, aber ein guter Verteidiger", gab der US-Boy selbstbewusst zu Protokoll. © Wolfgang Zink

Am frühen Abend trainierte der Innenverteidiger erstmals mit den neuen Spielkameraden. Auf der Sportanlage des Fünf-Sterne-XXL-Hotels Rixos demonstrierte er rund 30 Minuten mit geübter Ballbehandlung...
58 / 65

Gepflegte Ballbehandlung

Am frühen Abend trainierte der Innenverteidiger erstmals mit den neuen Spielkameraden. Auf der Sportanlage des Fünf-Sterne-XXL-Hotels Rixos demonstrierte er rund 30 Minuten mit geübter Ballbehandlung... © Wolfgang Zink

...und bravem Stretching, dass er in der Abwehrzentrale vielleicht eine Alternative zu Dominic Maroh, Timm Klose, dem im Sommer nach Leverkusen wechselnden Philipp Wollscheid und dem Rekonvaleszenten Per Nilsson hätte sein können. Hätte, denn dann kam die Verletzung.
59 / 65

Im Fokus

...und bravem Stretching, dass er in der Abwehrzentrale vielleicht eine Alternative zu Dominic Maroh, Timm Klose, dem im Sommer nach Leverkusen wechselnden Philipp Wollscheid und dem Rekonvaleszenten Per Nilsson hätte sein können. Hätte, denn dann kam die Verletzung. © Wolfgang Zink

Der Club, ein Verein mit Tragik-Garantie. Immerhin lief das Trainingsdebüt von Neuzugang Adam Hlousek unfallfrei ab. Der tschechische Nationalspieler, der in der Vorsaison für Liga-Konkurrent Kaiserslautern am Ball war, absolvierte die erste Trainingseinheit in Belek ohne negative Zwischenfälle.
60 / 65

Hallo, ich bin der Neue

Der Club, ein Verein mit Tragik-Garantie. Immerhin lief das Trainingsdebüt von Neuzugang Adam Hlousek unfallfrei ab. Der tschechische Nationalspieler, der in der Vorsaison für Liga-Konkurrent Kaiserslautern am Ball war, absolvierte die erste Trainingseinheit in Belek ohne negative Zwischenfälle. © Wolfgang Zink

Dieter Hecking nahm die Laufarbeit seiner Schützlinge genau unter die Lupe. Kein Wunder bereits im Vorfeld des Trainingslagers hatte der Club-Coach eine in gewissen Bereichen strengere Gangart angekündigt.
61 / 65

Wacher Beobachter

Dieter Hecking nahm die Laufarbeit seiner Schützlinge genau unter die Lupe. Kein Wunder bereits im Vorfeld des Trainingslagers hatte der Club-Coach eine in gewissen Bereichen strengere Gangart angekündigt. © Wolfgang Zink

So hieß es für die Club-Spieler: Laufen, Laufen, Laufen. Hier war Omar Gonzalez noch mit dabei.
62 / 65

Jetzt drehn wir schon seit "Stunden" unsre Runden

So hieß es für die Club-Spieler: Laufen, Laufen, Laufen. Hier war Omar Gonzalez noch mit dabei. © Wolfgang Zink

Christian Eigler, Routinier Timmy Simons und Dominic Maroh führten Nürnbergs Langstreckenläufer bei ihren Runden im "Käfig" an.
63 / 65

Laufstarke "Cagefighter"

Christian Eigler, Routinier Timmy Simons und Dominic Maroh führten Nürnbergs Langstreckenläufer bei ihren Runden im "Käfig" an. © Wolfgang Zink

Kein Wunder, dass sich die Laune der Akteure aufbesserte, als endlich ihr Lieblingsspielgerät in die Übungen miteinbezogen wurde. Besonders gute Laune machte dies Christian Eigler, der sich der Gesellschaft von Alexander Esswein und Daniel Didavi erfreute.
64 / 65

Mit Ball macht mehr Spaß

Kein Wunder, dass sich die Laune der Akteure aufbesserte, als endlich ihr Lieblingsspielgerät in die Übungen miteinbezogen wurde. Besonders gute Laune machte dies Christian Eigler, der sich der Gesellschaft von Alexander Esswein und Daniel Didavi erfreute. © Wolfgang Zink

Wie Club-Coach Dieter Hecking das Team in der Rückrunde von einem Abstiegsplatz fernhalten will, erklärte er diesem bei einer kurzen Besprechung.
65 / 65

Ansprache

Wie Club-Coach Dieter Hecking das Team in der Rückrunde von einem Abstiegsplatz fernhalten will, erklärte er diesem bei einer kurzen Besprechung. © Wolfgang Zink

Verwandte Themen