Challenge Roth - Ein Event für Sportler und Zuschauer

15.7.2013, 12:05 Uhr
Am Ende war die Freude groß: Da gab es eine Sektdusche für die männlichen Sieger beim Challenge Roth 2013.

© Salvatore Giurdanella Am Ende war die Freude groß: Da gab es eine Sektdusche für die männlichen Sieger beim Challenge Roth 2013.

Es gab wirklich Spannendes zu sehen, beim diesjährigen Challenge Roth: Die Sportler hatten eine lange Wegstrecke zu bezwingen, nämlich die klassische Ironman-Distanz von 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Rad fahren und 42 Kilometer Laufen.

In 7:52:01 Stunden bewältigte der Gewinner, Dirk Bockel, die Strecke von insgesamt knapp 226 Kilometern. Den zweiten Platz belegte Vorjahressieger James Cunnama, Drittplatzierter wurde Timo Bracht, der durch einen geplatzen Hinterreifen aufgehalten wurde.

Bei den Damen belegte Caroline Steffen, mit einer Zeit von 8:40:35 Stunden, den ersten Platz, gefolgt von Yvonne van Vlerken und Julia Gajer, mit knapp 6 Minuten, beziehungsweise knapp 10,5 Minuten Abstand.

Hier noch einmal die Bilder der Challenge Roth, sowie der Live-Ticker vom Wochenende zum Nachlesen.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare