Die Club-Noten! Viel Lob und ein deftiger Denkzettel

3.10.2016, 16:55 Uhr
Strahlte Sicherheit aus, wurde bis auf eine gute Parade in der Schlussphase nicht ernsthaft geprüft – dafür von Kristian Pedersen rüde angegan­gen. Der Übeltäter sah für seine Grätsche Gelb-Rot. Redaktion: 2 | User: 2,0 (572 Stimmen)
1 / 11

Thorsten Kirschbaum

Strahlte Sicherheit aus, wurde bis auf eine gute Parade in der Schlussphase nicht ernsthaft geprüft – dafür von Kristian Pedersen rüde angegan­gen. Der Übeltäter sah für seine Grätsche Gelb-Rot.
Redaktion: 2 | User: 2,0 (572 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Leistete sich anfangs einen bösen Abspielfehler und leitete einen gefährlichen Kon­ter ein. Auch in der Folge nicht immer konzentriert. Redaktion: 4 | User: 3,5 (539 Stimmen)
2 / 11

Miso Brecko

Leistete sich anfangs einen bösen Abspielfehler und leitete einen gefährlichen Kon­ter ein. Auch in der Folge nicht immer konzentriert.
Redaktion: 4 | User: 3,5 (539 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Fast immer auf Ballhöhe und rechtzeitig zur Stelle, wenn es brenzlig wurde. Fand ein­mal auch eine Lücke für einen Aus­flug nach vorne, der jedoch nicht zum Erfolg führte.Redaktion: 3 | User: 2,8 (529 Stimmen)
3 / 11

Even Hovland

Fast immer auf Ballhöhe und rechtzeitig zur Stelle, wenn es brenzlig wurde. Fand ein­mal auch eine Lücke für einen Aus­flug nach vorne, der jedoch nicht zum Erfolg führte.
Redaktion: 3 | User: 2,8 (529 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Gewohnt resolut, verstreute manchmal die eroberten Bälle großzügig dem Gegner in die Füße. Kämpfte aber vorbildlich und legte das 2:0 mit einem tödlichen Pass mustergültig auf.Redaktion: 3 | User: 2,6 (525 Stimmen)
4 / 11

Dave Bulthuis

Gewohnt resolut, verstreute manchmal die eroberten Bälle großzügig dem Gegner in die Füße. Kämpfte aber vorbildlich und legte das 2:0 mit einem tödlichen Pass mustergültig auf.
Redaktion: 3 | User: 2,6 (525 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Wurde auf seiner Abwehrseite nicht ernsthaft gefor­dert. Grobe Schnitzer blieben dies­mal aber aus. Rettete sogar einmal in höchster Not.Redaktion: 3 | User: 3,6 (528 Stimmen)
5 / 11

Laszlo Sepsi

Wurde auf seiner Abwehrseite nicht ernsthaft gefor­dert. Grobe Schnitzer blieben dies­mal aber aus. Rettete sogar einmal in höchster Not.
Redaktion: 3 | User: 3,6 (528 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Zu Beginn sehr aufmerksam, verfiel phasenweise aber auch wieder in sein Phlegma. Tiefpunkt: Ein Katastrophen-Quer­pass in die Beine des Gegner, der aber folgenlos blieb.Redaktion: 3 | User: 2,7 (530 Stimmen)
6 / 11

Ondrej Petrak

Zu Beginn sehr aufmerksam, verfiel phasenweise aber auch wieder in sein Phlegma. Tiefpunkt: Ein Katastrophen-Quer­pass in die Beine des Gegner, der aber folgenlos blieb.
Redaktion: 3 | User: 2,7 (530 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

War viel unter­wegs und ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Im Aufbauspiel fehl­te es oft aber auch an der Präzision und Effizienz.Redaktion: 4 | User: 2,9 (527 Stimmen)
7 / 11

Hanno Behrens

War viel unter­wegs und ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Im Aufbauspiel fehl­te es oft aber auch an der Präzision und Effizienz.
Redaktion: 4 | User: 2,9 (527 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Der Kameruner erleb­te einen Tag zum Vergessen. Schlampig in der Rückwärtsbewe­gung, viele Stockfehler und dann auch noch mit Gelb-Rot für einen Wischer ins Gesicht von Hedlund vom Platz geflogenRedaktion: 6 | User: 4,8 (527 Stimmen)
8 / 11

Edgar Salli

Der Kameruner erleb­te einen Tag zum Vergessen. Schlampig in der Rückwärtsbewe­gung, viele Stockfehler und dann auch noch mit Gelb-Rot für einen Wischer ins Gesicht von Hedlund vom Platz geflogen
Redaktion: 6 | User: 4,8 (527 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Blüht regelrecht auf, prägte das Angriffsspiel. Sein Mut wurde mit dem 1:0 belohnt. Hätte sich aber auch noch mit dem 2:0 belohnen können.Redaktion: 2 | User: 1,8 (522 Stimmen)
9 / 11

Kevin Möhwald

Blüht regelrecht auf, prägte das Angriffsspiel. Sein Mut wurde mit dem 1:0 belohnt. Hätte sich aber auch noch mit dem 2:0 belohnen können.
Redaktion: 2 | User: 1,8 (522 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Rackerte viel, setzte seine Fähigkeiten teils zu unwirsch ein. Ließ den Blick für den besser postierten Mitspieler vermis­sen, wollte lieber mit dem Kopf durch die Wand.Redaktion: 4 | User: 3,3 (526 Stimmen)
10 / 11

Guido Burgstaller

Rackerte viel, setzte seine Fähigkeiten teils zu unwirsch ein. Ließ den Blick für den besser postierten Mitspieler vermis­sen, wollte lieber mit dem Kopf durch die Wand.
Redaktion: 4 | User: 3,3 (526 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

War bei den Abwehr­spielern meist abgemeldet. Kam bis auf einen Kopfball auch nicht zum Abschluss. Bei Kontern nicht effek­tiv wie in Bielefeld. Redaktion: 4 | User: 3,4 (518 Stimmen)
11 / 11

Tim Matavz

War bei den Abwehr­spielern meist abgemeldet. Kam bis auf einen Kopfball auch nicht zum Abschluss. Bei Kontern nicht effek­tiv wie in Bielefeld.
Redaktion: 4 | User: 3,4 (518 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Verwandte Themen