Fürth-Noten nach dem Aue-Sieg: Brosinski bester, Djurdjic fällt ab

14.4.2014, 16:40 Uhr
Der Torwart sah beim 0:1 nicht glücklich aus, war aber machtlos, weil der Ball kurz vor ihm noch aufsetzte. Ansonsten ein souveräner Rückhalt.  Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,65 (140 Stimmen)
1 / 12

Wolfgang Hesl

Der Torwart sah beim 0:1 nicht glücklich aus, war aber machtlos, weil der Ball kurz vor ihm noch aufsetzte. Ansonsten ein souveräner Rückhalt.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,65 (140 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein Treffer Mar­ke "Tor des Monats", aber auch nicht wenige schlampige Flanken ins Niemandsland. Verausgabte sich als Antreiber bis zu seiner Aus­wechslung. Redaktion: 2 | kicker: 1,5 | User: 1,79 (127 Stimmen)
2 / 12

Daniel Brosinski

Ein Treffer Mar­ke "Tor des Monats", aber auch nicht wenige schlampige Flanken ins Niemandsland. Verausgabte sich als Antreiber bis zu seiner Aus­wechslung.
Redaktion: 2 | kicker: 1,5 | User: 1,79 (127 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Wirkte seltsam phlegmatisch und unkonzentriert, ließ sich von Gegenspieler Okoron­kwo anfangs böse vernaschen. Ins­gesamt ein gerade noch ausreichen­der Auftritt. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 2,74 (126 Stimmen)
3 / 12

Mergim Mavraj

Wirkte seltsam phlegmatisch und unkonzentriert, ließ sich von Gegenspieler Okoron­kwo anfangs böse vernaschen. Ins­gesamt ein gerade noch ausreichen­der Auftritt.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 2,74 (126 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Zu Beginn fah­rig im Passspiel. Ihm fehlte oft die Geradlinigkeit. Hatte Top-Torjäger Sylvestre im Griff, aber auch Glück, dass eine Attacke nicht mit Elfme­ter geahndet wurde. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,03 (125 Stimmen)
4 / 12

Benedikt Röcker

Zu Beginn fah­rig im Passspiel. Ihm fehlte oft die Geradlinigkeit. Hatte Top-Torjäger Sylvestre im Griff, aber auch Glück, dass eine Attacke nicht mit Elfme­ter geahndet wurde.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,03 (125 Stimmen) © Zink / WoZi

Der Linksver­teidiger, der aus der Regionalliga kam und bislang so überzeugte, befindet sich gerade in einem Form­tief. Immerhin stimmt aber die Ein­stellung. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,43 (120 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Der Linksver­teidiger, der aus der Regionalliga kam und bislang so überzeugte, befindet sich gerade in einem Form­tief. Immerhin stimmt aber die Ein­stellung.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,43 (120 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der Dauerläu­fer suchte eine Halbzeit lang nach dem Offensiv-Pass. Dann hatte er ihn gefunden und bediente die Mit­spieler regelmäßig mit sehenswer­ten Anspielen. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,79 (122 Stimmen)
6 / 12

Stephan Fürstner

Der Dauerläu­fer suchte eine Halbzeit lang nach dem Offensiv-Pass. Dann hatte er ihn gefunden und bediente die Mit­spieler regelmäßig mit sehenswer­ten Anspielen.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,79 (122 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Wesentlich präsen­ter als zuletzt in Ingolstadt. Lenkte das Spiel, schaltete sich in die Offensive ein und trieb die Fans in der Endphase an. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,16 (120 Stimmen)
7 / 12

Goran Sukalo

Wesentlich präsen­ter als zuletzt in Ingolstadt. Lenkte das Spiel, schaltete sich in die Offensive ein und trieb die Fans in der Endphase an.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,16 (120 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Sehr engagiert, diesmal auch aggressiv im Zwei­kampf und immer wieder bemüht, den Abschluss zu suchen. Der Youngster hielt sich an die Vorga­ben und konnte bis zur Auswechs­lung gefallen. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,11 (122 Stimmen)
8 / 12

Thomas Pledl

Sehr engagiert, diesmal auch aggressiv im Zwei­kampf und immer wieder bemüht, den Abschluss zu suchen. Der Youngster hielt sich an die Vorga­ben und konnte bis zur Auswechs­lung gefallen.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,11 (122 Stimmen) © dpa

Machte klar, was er besser kann als Zoltan Stieber – durchsetzungsfähiger im Zwei­kampf und mit weit weniger Fehl­pässen fügte sich der technisch ver­sierte Flügelspieler gut ein. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,30 (123 Stimmen)
9 / 12

Tom Weilandt

Machte klar, was er besser kann als Zoltan Stieber – durchsetzungsfähiger im Zwei­kampf und mit weit weniger Fehl­pässen fügte sich der technisch ver­sierte Flügelspieler gut ein.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,30 (123 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Unterstrich, warum ihn Fürths Fans zum "Fußballgott" aus­erkoren haben. Vergab eine Chan­ce, rackerte aber unermüdlich und erzielte den Siegtreffer auf unnach­ahmliche Weise im Fallen. Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,22 (119 Stimmen)
10 / 12

Ilir Azemi

Unterstrich, warum ihn Fürths Fans zum "Fußballgott" aus­erkoren haben. Vergab eine Chan­ce, rackerte aber unermüdlich und erzielte den Siegtreffer auf unnach­ahmliche Weise im Fallen.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,22 (119 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Aufwärtstendenz unverkennbar. Machte im Sturm mehr Bälle als zuletzt fest, besann sich auf einfachen Fußball und war ein steter Unruheherd. Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,12 (117 Stimmen)
11 / 12

Nikola Djurdjic

Aufwärtstendenz unverkennbar. Machte im Sturm mehr Bälle als zuletzt fest, besann sich auf einfachen Fußball und war ein steter Unruheherd.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,12 (117 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Gut gemacht! Unsere User honorieren den wichtigen Schritt zur Rückkehr in die Bundesliga mit einer ordentlichen Durchschnittsnote von 2,85.
12 / 12

Gut gemacht! Unsere User honorieren den wichtigen Schritt zur Rückkehr in die Bundesliga mit einer ordentlichen Durchschnittsnote von 2,85. © Sportfoto Zink

Verwandte Themen