Fürth sucht einen neuen Trainer: Zinnbauer im Anflug?

3.9.2017, 13:48 Uhr
Zuletzt trainierte Joe Zinnbauer den FC St. Gallen, im März wurde er aber wegen Erfolglosigkeit freigestellt.

© Gian Ehrenzeller/dpa Zuletzt trainierte Joe Zinnbauer den FC St. Gallen, im März wurde er aber wegen Erfolglosigkeit freigestellt.

Ist der Radoki-Nachfolger bereits gefunden? Wie Sport1 berichtet könnte das Kleeblatt schon bald seinen neuen Trainer präsentieren. Joe Zinnbauer, ehemaliger HSV-Trainer, soll einem exklusiven Bericht zufolge am Samstag zu Gesprächen in Fürth gewesen sein. Zuvor handelte sich der fränkische Zweitligist zwei Absagen ein.

Zinnbauer war zuletzt in der Schweiz beim FC St. Gallen unter Vertrag, wurde im Mai 2017 allerdings nach fünf Niederlagen in Folge freigestellt, in der Ostschweiz hat der 47-Jährige allerdings noch einen gültigen Vertrag.

Bundesliga-Erfahrung sammelte der gebürtige Oberpfälzer als Trainer des Hamburger SV, dessen Geschicke er zwischen September 2014 und März 2015 leitete. In seiner aktiven Zeit kickte der 47-Jährige unter anderem für die SpVgg Bayreuth, den SSV Ulm und den TSV Vestenbergsgreuth.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

30 Kommentare