Kleeblatt-Noten gegen Kaiserslautern: Der Joker hebt den Schnitt

11.2.2014, 16:08 Uhr
Leistete sich einige ungewohnte Schlampigkei­ten im Passspiel, den beiden Sonn­tagsschüssen konnte er nur absolut machtlos hinterherschauen.Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (94 Stimmen)
1 / 13

Wolfgang Hesl

Leistete sich einige ungewohnte Schlampigkei­ten im Passspiel, den beiden Sonn­tagsschüssen konnte er nur absolut machtlos hinterherschauen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (94 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Früh angeschla­gen, biss sich aber durch. Seinen Flanken fehlte oft die Genauigkeit. Bei einer Schusschance ließ er die nötige Entschlossenheit vermissen. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (70 Stimmen)
2 / 13

Daniel Brosinski

Früh angeschla­gen, biss sich aber durch. Seinen Flanken fehlte oft die Genauigkeit. Bei einer Schusschance ließ er die nötige Entschlossenheit vermissen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (70 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Insgesamt sehr solide und unaufgeregt. Vor dem 0:1 hätte der Innenverteidiger den Ball aber unbedingt entschlossener klären müssen. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,5 (66 Stimmen)
3 / 13

Zsolt Korcsmar

Insgesamt sehr solide und unaufgeregt. Vor dem 0:1 hätte der Innenverteidiger den Ball aber unbedingt entschlossener klären müssen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,5 (66 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Versuchte, mit einem ruhigen Spielaufbau seinen Mitspielern Sicherheit zu vermitteln. Demgegenüber standen einige Pat­zer, die aber folgenlos blieben. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,2 (68 Stimmen)
4 / 13

Mergim Mavraj

Versuchte, mit einem ruhigen Spielaufbau seinen Mitspielern Sicherheit zu vermitteln. Demgegenüber standen einige Pat­zer, die aber folgenlos blieben.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,2 (68 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Zeigte wieder zwei Gesichter – nach vorne mit Zug zum Tor, freilich ohne jegliche Durchschlagskraft, in der Defensive aber mit katastrophalen Schnitzern wie vor dem 0:2. Redaktion: 6 | kicker: 5 | User: 4,1 (64 Stimmen)
5 / 13

Abdul Rahman Baba

Zeigte wieder zwei Gesichter – nach vorne mit Zug zum Tor, freilich ohne jegliche Durchschlagskraft, in der Defensive aber mit katastrophalen Schnitzern wie vor dem 0:2.
Redaktion: 6 | kicker: 5 | User: 4,1 (64 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Fleißig wie immer, die Abstimmung mit seinen Nebenleuten offenbarte aber Män­gel, weshalb die Zentrale zu häufig zu offen war. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,4 (69 Stimmen)
6 / 13

Stephan Fürstner

Fleißig wie immer, die Abstimmung mit seinen Nebenleuten offenbarte aber Män­gel, weshalb die Zentrale zu häufig zu offen war.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,4 (69 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Anfangs sehr aufmerk­sam mit zwei Rettungstaten, mit zunehmender Spielzeit aber offen­barten sich seine Probleme, nach Ballgewinnen schnell umzuschal­ten. Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 3,9 (64 Stimmen)
7 / 13

Tim Sparv

Anfangs sehr aufmerk­sam mit zwei Rettungstaten, mit zunehmender Spielzeit aber offen­barten sich seine Probleme, nach Ballgewinnen schnell umzuschal­ten.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 3,9 (64 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nur weil die Notenskala mit einer 6 endet, bleibt ihm eine 8 erspart. Uninspiriert, lei­denschaftslos, zweikampfschwach und bei seiner einzigen Szene vor dem FCK-Tor wieder einmal mit einem Haken zu viel. Redaktion: 6 | kicker: 5 | User: 4,6 (65 Stimmen)
8 / 13

Zoltan Stieber

Nur weil die Notenskala mit einer 6 endet, bleibt ihm eine 8 erspart. Uninspiriert, lei­denschaftslos, zweikampfschwach und bei seiner einzigen Szene vor dem FCK-Tor wieder einmal mit einem Haken zu viel.
Redaktion: 6 | kicker: 5 | User: 4,6 (65 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein toller Pass auf Gießelmann in der ersten Halbzeit, ansonsten extrem viel Leerlauf und nicht mit der Körpersprache, die Sieger auszeichnet. Aber das galt ja für die gesamte Mannschaft.Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,3 (65 Stimmen)
9 / 13

Florian Trinks

Ein toller Pass auf Gießelmann in der ersten Halbzeit, ansonsten extrem viel Leerlauf und nicht mit der Körpersprache, die Sieger auszeichnet. Aber das galt ja für die gesamte Mannschaft.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,3 (65 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

War an den meisten der wenigen gefährlichen Fürther Szenen beteiligt. Oft fehlte seinen Anspielen aber die zwin­gend nötige Präzision, hatte Pech im Abschluss, war aber zweifellos einer der wenigen Aktivposten. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,3 (66 Stimmen)
10 / 13

Niko Gießelmann

War an den meisten der wenigen gefährlichen Fürther Szenen beteiligt. Oft fehlte seinen Anspielen aber die zwin­gend nötige Präzision, hatte Pech im Abschluss, war aber zweifellos einer der wenigen Aktivposten.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,3 (66 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Viel auf Achse, aber lange ohne Zug zum Tor. Taute erst am Ende auf, bereitete das 1:2 vor, überlegte bei der gro­ßen Ausgleichschance eine Sekunde zu lange. Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,3 (65 Stimmen)
11 / 13

Niclas Füllkrug

Viel auf Achse, aber lange ohne Zug zum Tor. Taute erst am Ende auf, bereitete das 1:2 vor, überlegte bei der gro­ßen Ausgleichschance eine Sekunde zu lange.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,3 (65 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam in der 69. Minute für Trinks in die Partie und sorgte mit seinem Anschlusstreffer zum 1:2 kurz für Hoffnung beim Kleeblatt.Redaktion: - | kicker: - | User: 2,7 (66 Stimmen)
12 / 13

Ognjen Mudrinski

Kam in der 69. Minute für Trinks in die Partie und sorgte mit seinem Anschlusstreffer zum 1:2 kurz für Hoffnung beim Kleeblatt.
Redaktion: - | kicker: - | User: 2,7 (66 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Jubeln durften am Ende nur die "Roten Teufel". Die SpVgg Greuther Fürth hat zum Start nach der Winterpause eine Niederlage hinnehmen müssen. Von unseren Usern gab es deshalb nur die Gesamtnote 3,7.
13 / 13

Jubeln durften am Ende nur die "Roten Teufel". Die SpVgg Greuther Fürth hat zum Start nach der Winterpause eine Niederlage hinnehmen müssen. Von unseren Usern gab es deshalb nur die Gesamtnote 3,7. © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen