Luhukay wird neuer Trainer in Berlin

17.5.2012, 15:23 Uhr
Luhukay wird neuer Trainer in Berlin

© Oliver Mehlis (dpa)

Das berichteten die "Bild"-Zeitung und "Welt Online" am Donnerstag. Luhukay war am Donnerstagmittag auf dem Berliner Flughafen Tegel gelandet, Fotos zeigen ihn zusammen mit Clubsprecher Peter Bohmbach. Auf Nachfrage wollte dieser die Meldungen über die Neuverpflichtung des Coaches aber weder bestätigen noch dementieren.

Erst vor knapp zwei Wochen hatte Luhukay seinen Vertrag beim FC Augsburg aufgelöst, nachdem er die Bayern im Vorjahr von der 2. Liga in die Erstklassigkeit geführt hatte und nun den Klassenverbleib feierte. Mit kryptischen Worten bei seiner Verabschiedung hatte er angedeutet, nicht mehr die volle Rückendeckung des Vereins zu spüren.

Hertha ist in dieser Woche in den Relegationsspielen gegen Fortuna Düsseldorf aus der Bundesliga abgestiegen, will wegen der chaotischen Zustände beim Rückspiel am Dienstag (2:2) aber ein Wiederholungsmatch erzwingen. Am Freitag wird Coach Otto Rehhagel, der Hertha im Sommer verlässt, daher wieder ein Training leiten.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare