Möhwald: "Der Sieg gibt uns Ruhe in der Pause"

30.8.2015, 16:30 Uhr
Möhwald:

© Sportfoto Zink

Kevin Möhwald: Letztendlich sind wir glücklich darüber, gewonnen zu haben. Den Rest werden wir diese Woche analysieren, der Sieg gibt uns Ruhe in der Pause. (Zum Pfostenschuss) Es braucht Mut in dieser Situation auch einfach mal draufzuziehen.

Hanno Behrens: Über dieses Tor freue ich mich mehr, weil es zum Sieg gelangt hat. Ich bin sehr froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte, auch wenn ich zunächst auf der Bank war. In der zweiten Halbzeit haben wir eine gute Leistung gebracht.

Frank Kramer (Trainer Fortuna Düsseldorf): Wir sind natürlich sehr enttäuscht. Es war das Spiel zweier Mannschaften, die den Druck hatten, zurück in die Erfolgsspur zu finden. Wir haben leider nicht den entscheidenden Punch gesetzt. Es war klar, dass wer das erste Tor schießt, eine gute Chance hat zu gewinnen.

Rene Weiler: Natürlich bin ich sehr glücklich gewonnen zu haben. Vor dem Spiel hat man einen großen Ergebnisdruck gespürt. Beide Mannschaften wollten in erster Linie keine Fehler machen. Wir haben das entscheidende Tor erzielt. Der Sieg gibt uns Mumm und tut uns gut.

3 Kommentare