Mustergültig in Morlautern: Die Noten vom Pokal-Kleeblatt!

16.8.2017, 15:01 Uhr
Stand mit einem dicken Hals zwischen den Pfosten, weil er den Kampf um die Nummer eins gegen Balazs Megyeri verloren hatte. Die Laune wurde auch nicht besser, weil er sich gegen den Fünfligisten nicht auszeichnen konnte. Redaktion: 3 | User: 2,0 (63 Stimmen)
1 / 11

Sascha Burchert

Stand mit einem dicken Hals zwischen den Pfosten, weil er den Kampf um die Nummer eins gegen Balazs Megyeri verloren hatte. Die Laune wurde auch nicht besser, weil er sich gegen den Fünfligisten nicht auszeichnen konnte.
Redaktion: 3 | User: 2,0 (63 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Feierte sein Debüt, weil der Trainer sehen wollte, wie weit der 22-jährige Neuzugang vom FC Bayern München II schon ist. Noch nicht besonders weit. Leistete sich einige Wackler und Ungenauigkeiten. Redaktion: 5 | User: 3,8 (48 Stimmen)
2 / 11

Korbinian Burger

Feierte sein Debüt, weil der Trainer sehen wollte, wie weit der 22-jährige Neuzugang vom FC Bayern München II schon ist. Noch nicht besonders weit. Leistete sich einige Wackler und Ungenauigkeiten.
Redaktion: 5 | User: 3,8 (48 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Feierte nach einem auskurierten Zehenbruch endlich sein Debüt im Kleeblatt-Dress. Der als Nachfolger von Marcel Franke ausgeliehene Innenverteidiger hinterließ gleich einen umsichtigen Eindruck und gewann fast alle Zweikämpfe. Redaktion: 2 | User: 2,9 (46 Stimmen)
3 / 11

Mario Maloca

Feierte nach einem auskurierten Zehenbruch endlich sein Debüt im Kleeblatt-Dress. Der als Nachfolger von Marcel Franke ausgeliehene Innenverteidiger hinterließ gleich einen umsichtigen Eindruck und gewann fast alle Zweikämpfe.
Redaktion: 2 | User: 2,9 (46 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ließ in der Defensive nichts zu und suchte ab und an auch den Weg energisch nach vorne. War aber an keinem Treffer beteiligt. Redaktion: 4 | User: 3,6 (46 Stimmen)
4 / 11

Khaled Narey

Ließ in der Defensive nichts zu und suchte ab und an auch den Weg energisch nach vorne. War aber an keinem Treffer beteiligt.
Redaktion: 4 | User: 3,6 (46 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Sollte gegen den tief stehenden Gegner Lücken finden und den Ball verteilen. Machte das meist auch sehr sicher, ließ sich dennoch auch oft zu viel Zeit beim Studium des Gegners und spielte dann doch lieber quer. Redaktion: 4 | User: 3,2 (45 Stimmen)
5 / 11

Jurgen Gjasula

Sollte gegen den tief stehenden Gegner Lücken finden und den Ball verteilen. Machte das meist auch sehr sicher, ließ sich dennoch auch oft zu viel Zeit beim Studium des Gegners und spielte dann doch lieber quer.
Redaktion: 4 | User: 3,2 (45 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Man merkte ihm an, dass er sich und dem Trainer etwas beweisen wollte. Fand aber nicht die richtige Mischung zwischen Spiellust und Ballverlust. Glänzte aber mit einer mustergültigen Vorlage für Hofmann zum 2:0. Redaktion: 3 | User: 2,9 (44 Stimmen)
6 / 11

Tolcay Cigerci

Man merkte ihm an, dass er sich und dem Trainer etwas beweisen wollte. Fand aber nicht die richtige Mischung zwischen Spiellust und Ballverlust. Glänzte aber mit einer mustergültigen Vorlage für Hofmann zum 2:0.
Redaktion: 3 | User: 2,9 (44 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

War in der Defensive kaum gefordert. Spielte seinen Part auf der linken Seite solide herunter. Redaktion: 3 | User: 2,8 (44 Stimmen)
7 / 11

Maximilian Wittek

War in der Defensive kaum gefordert. Spielte seinen Part auf der linken Seite solide herunter.
Redaktion: 3 | User: 2,8 (44 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Erzielte mit reichlich Glück das 3:0, als seine scharfe Hereingabe von einem Morlauterer ins eigene Tor abgefälscht wurde. Ansonsten Dienst nach Vorschrift. Redaktion: 3 | User: 2,8 (42 Stimmen)
8 / 11

David Raum

Erzielte mit reichlich Glück das 3:0, als seine scharfe Hereingabe von einem Morlauterer ins eigene Tor abgefälscht wurde. Ansonsten Dienst nach Vorschrift.
Redaktion: 3 | User: 2,8 (42 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

War oft am Ball und suchte auch gerne das Dribbling. Mit einer feinen Vorarbeit ebnete er den Weg zum ersten Tor. Darf gerne noch öfter selbst den Abschluss suchen. Redaktion: 3 | User: 2,1 (42 Stimmen)
9 / 11

Nik Omladic

War oft am Ball und suchte auch gerne das Dribbling. Mit einer feinen Vorarbeit ebnete er den Weg zum ersten Tor. Darf gerne noch öfter selbst den Abschluss suchen.
Redaktion: 3 | User: 2,1 (42 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Scheint langsam auf der Suche nach seiner Form zu verzweifeln. An Einsatz mangelte es dem Stürmer nicht, aber an gelungenen Aktionen. Selbst in aussichtsreicher Position trifft er weiter die schlechtesten Entscheidungen. Redaktion: 5 | User: 4,1 (41 Stimmen)
10 / 11

Veton Berisha

Scheint langsam auf der Suche nach seiner Form zu verzweifeln. An Einsatz mangelte es dem Stürmer nicht, aber an gelungenen Aktionen. Selbst in aussichtsreicher Position trifft er weiter die schlechtesten Entscheidungen.
Redaktion: 5 | User: 4,1 (41 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Debüt nach Maß: Sorgte mit einem frühen Doppelschlag für klare Verhältnisse und demonstrierte Goalgetter-Qualitäten, wenn auch nur gegen einen Fünftligisten. Redaktion: 2 | User: 1,9 (43 Stimmen)
11 / 11

Philipp Hofmann

Debüt nach Maß: Sorgte mit einem frühen Doppelschlag für klare Verhältnisse und demonstrierte Goalgetter-Qualitäten, wenn auch nur gegen einen Fünftligisten.
Redaktion: 2 | User: 1,9 (43 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen