Nach Fürths Remis beim MSV: User haben Röcker auf dem Kieker

31.8.2015, 14:38 Uhr
Wehrte den Ball vor dem 0:1 direkt vor die Füße des Torschützen ab, war auch beim 1:2 nicht chancenlos. Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 3,9 (110 Stimmen)
1 / 12

Sebastian Mielitz

Wehrte den Ball vor dem 0:1 direkt vor die Füße des Torschützen ab, war auch beim 1:2 nicht chancenlos.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 3,9 (110 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Benötigte ein wenig Anlaufzeit, bis er doch noch hin und wieder den Turbo zündete. Sorgte dann aber bei seinen Offen­sivausflügen für zwei ganz gefähr­liche Hereingaben, die jedoch kei­nen Abnehmer fanden. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (97 Stimmen)
2 / 12

Stephan Schröck

Benötigte ein wenig Anlaufzeit, bis er doch noch hin und wieder den Turbo zündete. Sorgte dann aber bei seinen Offen­sivausflügen für zwei ganz gefähr­liche Hereingaben, die jedoch kei­nen Abnehmer fanden.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (97 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Am Ball sehr sicher, in den Zweikämpfen nicht immer so geschickt wie sonst. Fädelte auch sehr zurückhaltend das Aufbauspiel ein. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 4,2 (92 Stimmen)
3 / 12

Marco Caligiuri

Am Ball sehr sicher, in den Zweikämpfen nicht immer so geschickt wie sonst. Fädelte auch sehr zurückhaltend das Aufbauspiel ein.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 4,2 (92 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Duisburgs Iljutcenko bereitete dem Innenvertei­diger mehr Mühe als ihm lieb war. Im direkten Bodenduell nicht immer ganz sattelfest. Hatte dafür aber ein­deutig die Lufthoheit. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 5 (94 Stimmen)
4 / 12

Benedikt Röcker

Duisburgs Iljutcenko bereitete dem Innenvertei­diger mehr Mühe als ihm lieb war. Im direkten Bodenduell nicht immer ganz sattelfest. Hatte dafür aber ein­deutig die Lufthoheit.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 5 (94 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ging phasen­weise zu lax in die Zweikämpfe und kam so des Öfteren einen Schritt zu spät. In der Offensive fehlte seinen Flanken die Präzision. Bei einem Freistoß störte nur der überragend klärende Gästekeeper. Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 4,7 (92 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Ging phasen­weise zu lax in die Zweikämpfe und kam so des Öfteren einen Schritt zu spät. In der Offensive fehlte seinen Flanken die Präzision. Bei einem Freistoß störte nur der überragend klärende Gästekeeper.
Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 4,7 (92 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Starke Lauf­leistung, gutes Verschieben. Teils aber auch zu wenig Tempo im Spiel nach vorne. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (88 Stimmen)
6 / 12

Andreas Hofmann

Starke Lauf­leistung, gutes Verschieben. Teils aber auch zu wenig Tempo im Spiel nach vorne.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (88 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Rückte in die Stammformation und rechtfertigte die Maßnahme durch einen in der Offensive beherzten Auftritt. Höhe­punkt war ein allerdings unsauber zu Ende geführtes Solo. Im Spiel nach hinten aber zu sorglos, spezi­ell vor dem 1:2. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,3 (91 Stimmen)
7 / 12

Tom Weilandt

Rückte in die Stammformation und rechtfertigte die Maßnahme durch einen in der Offensive beherzten Auftritt. Höhe­punkt war ein allerdings unsauber zu Ende geführtes Solo. Im Spiel nach hinten aber zu sorglos, spezi­ell vor dem 1:2.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,3 (91 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Von Anfang an voller Engagement, Lei­denschaft pur. Wurde zweimal durch das erbarmungslose Alumini­um gebremst, ehe er in der Schluss­sekunde doch noch mit einem fei­nen Drehschuss zum Retter eines Pünktchens avancierte. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 3,4 (92 Stimmen)
8 / 12

Marco Stiepermann

Von Anfang an voller Engagement, Lei­denschaft pur. Wurde zweimal durch das erbarmungslose Alumini­um gebremst, ehe er in der Schluss­sekunde doch noch mit einem fei­nen Drehschuss zum Retter eines Pünktchens avancierte.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 3,4 (92 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Dreh- und Angel­punkt, mal unaufmerksam und lang­sam in der Reaktion. Holte aber immerhin einen wichtigen Elfmeter heraus und verwandelte diesen auch höchstselbst. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 4,2 (90 Stimmen)
9 / 12

Jurgen Gjasula

Dreh- und Angel­punkt, mal unaufmerksam und lang­sam in der Reaktion. Holte aber immerhin einen wichtigen Elfmeter heraus und verwandelte diesen auch höchstselbst.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 4,2 (90 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Bemüht und flei­ßig, mehr aber auch nicht. Dabei hätte er zum Zünglein an der Waa­ge werden können, hätte er kurz nach dem 1:1 einen Pfostenabpral­ler nicht an den Außenpfosten ge­setzt, sondern aus zehn Metern ins leere Tor bugsiert. Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,3 (89 Stimmen)
10 / 12

Sebastian Freis

Bemüht und flei­ßig, mehr aber auch nicht. Dabei hätte er zum Zünglein an der Waa­ge werden können, hätte er kurz nach dem 1:1 einen Pfostenabpral­ler nicht an den Außenpfosten ge­setzt, sondern aus zehn Metern ins leere Tor bugsiert.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,3 (89 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nach seinem fulminanten Saisonstart wird der Angreifer immer öfter eine leichte Beute für die nun auf ihn aufmerk­sam gewordene Defensive des Gegners. Kam nicht einmal zum Torabschluss, zeigte aber immerhin Laufbereitschaft. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,7 (91 Stimmen)
11 / 12

Veton Berisha

Nach seinem fulminanten Saisonstart wird der Angreifer immer öfter eine leichte Beute für die nun auf ihn aufmerk­sam gewordene Defensive des Gegners. Kam nicht einmal zum Torabschluss, zeigte aber immerhin Laufbereitschaft.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,7 (91 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam als Joker in die Partie, ließ seinen Willen aufblitzen. Agierte aber zu ungestüm und nur in eine Richtung. Ließ so auch Duisburgs Torschützen beim 1:2 im Rücken entwischen. Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,1 (89 Stimmen)
12 / 12

Zlatko Tripic

Kam als Joker in die Partie, ließ seinen Willen aufblitzen. Agierte aber zu ungestüm und nur in eine Richtung. Ließ so auch Duisburgs Torschützen beim 1:2 im Rücken entwischen.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,1 (89 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen