Noten der Frankfurt-Partie: Defensives FCN-Fundament gefällt

21.5.2016, 12:47 Uhr
Der Torhüter­routinier wurde nach sieben Minuten von Aigner erstmals geprüft. Musste danach nichts mehr parieren. Beim 1:1 machtlos. Holte sich für einer Meckerausflug die Gelbe Karte ab.  Redaktion: 3 | User: 2,3 (581 Stimmen)
1 / 12

Raphael Schäfer

Der Torhüter­routinier wurde nach sieben Minuten von Aigner erstmals geprüft. Musste danach nichts mehr parieren. Beim 1:1 machtlos. Holte sich für einer Meckerausflug die Gelbe Karte ab.
Redaktion: 3 | User: 2,3 (581 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Anfangs ein galliger Auftritt, dann aber große Probleme in der Zweikampfführung. Konnte Geschwindigkeitsnachteile nicht immer mit Routine kompensieren.  Redaktion: 4 | User: 3,1 (508 Stimmen)
2 / 12

Miso Brecko

Anfangs ein galliger Auftritt, dann aber große Probleme in der Zweikampfführung. Konnte Geschwindigkeitsnachteile nicht immer mit Routine kompensieren.
Redaktion: 4 | User: 3,1 (508 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Stark in den Kopfballduellen, ließ manchmal aber die Präzision vermissen. Beim Ausgleich einen Schritt zu spät.  Redaktion: 3 | User: 2,6 (473 Stimmen)
3 / 12

Georg Margreitter

Stark in den Kopfballduellen, ließ manchmal aber die Präzision vermissen. Beim Ausgleich einen Schritt zu spät.
Redaktion: 3 | User: 2,6 (473 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Gewohnt resolut in der Zweikampfführung, meldete Alex Meier vollständig ab. Im Auf­bauspiel mit der üblichen Streuung. Redaktion: 3 | User: 2,3 (467 Stimmen)
4 / 12

Dave Bulthuis

Gewohnt resolut in der Zweikampfführung, meldete Alex Meier vollständig ab. Im Auf­bauspiel mit der üblichen Streuung.
Redaktion: 3 | User: 2,3 (467 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Musste in einigen Szenen mit der Grätsche retten, ließ Gegenspieler Chandler manch­mal aber auch zu viele Freiräume. Unter dem Strich ausreichend. Redaktion: 4 | User: 2,8 (466 Stimmen)
5 / 12

Laszlo Sepsi

Musste in einigen Szenen mit der Grätsche retten, ließ Gegenspieler Chandler manch­mal aber auch zu viele Freiräume. Unter dem Strich ausreichend.
Redaktion: 4 | User: 2,8 (466 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Musste viele Räume zustellen, erledigte dies meist ordentlich. Unter dem Kraft­verschleiß litt aber die Pass­genauigkeit. Redaktion: 4 | User: 2,8 (461 Stimmen)
6 / 12

Hanno Behrens

Musste viele Räume zustellen, erledigte dies meist ordentlich. Unter dem Kraft­verschleiß litt aber die Pass­genauigkeit.
Redaktion: 4 | User: 2,8 (461 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Ging über­wiegend entschlossen in die Zwei­kämpfe, war mit der Defensivarbeit allerdings zumeist auch ausgelas­tet. Im Spielaufbau setzte er insge­samt nur wenigen Akzente. Redaktion: 4 | User: 3,1 (453 Stimmen)
7 / 12

Ondrej Petrak

Ging über­wiegend entschlossen in die Zwei­kämpfe, war mit der Defensivarbeit allerdings zumeist auch ausgelas­tet. Im Spielaufbau setzte er insge­samt nur wenigen Akzente.
Redaktion: 4 | User: 3,1 (453 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Oft am Ball, rackerte viel. Provozierte mit sei­nem Freistoß den Führungstreffer. Nach hinten jedoch auch Abstimmungsprobleme, teils sorglos. Redaktion: 3 | User: 2,8 (462 Stimmen)
8 / 12

Sebastian Kerk

Oft am Ball, rackerte viel. Provozierte mit sei­nem Freistoß den Führungstreffer. Nach hinten jedoch auch Abstimmungsprobleme, teils sorglos.
Redaktion: 3 | User: 2,8 (462 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Enorm laufstark, aber in den Duellen mit den Ein­trachtlern nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. Insgesamt auch zu leicht vom Ball zu trennen.  Redaktion: 4 | User: 3,2 (463 Stimmen)
9 / 12

Tim Leibold

Enorm laufstark, aber in den Duellen mit den Ein­trachtlern nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. Insgesamt auch zu leicht vom Ball zu trennen.
Redaktion: 4 | User: 3,2 (463 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Sieger in dem ungleichen Duell mit der Erstliga­abwehr war er nur beim Kopfball. Ließ die gute Konterchance in der 52. Minute fahrlässig ungenutzt. Der Einsatz aber stimmte. Redaktion: 4 | User: 4,1 (455 Stimmen)
10 / 12

Niclas Füllkrug

Sieger in dem ungleichen Duell mit der Erstliga­abwehr war er nur beim Kopfball. Ließ die gute Konterchance in der 52. Minute fahrlässig ungenutzt. Der Einsatz aber stimmte.
Redaktion: 4 | User: 4,1 (455 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verarbeitete die wenigen Anspiele in der Club-Offensive meist zu hektisch. War insgesamt vor dem Tor abgemel­det, stellte sich aber mit viel Kampf­geist in den Dienst der Mannschaft.  Redaktion: 4 | User: 3,8 (452 Stimmen)
11 / 12

Guido Burgstaller

Verarbeitete die wenigen Anspiele in der Club-Offensive meist zu hektisch. War insgesamt vor dem Tor abgemel­det, stellte sich aber mit viel Kampf­geist in den Dienst der Mannschaft.
Redaktion: 4 | User: 3,8 (452 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Auch wenn offensiv nicht viel funktionierte, mit dem 1:1 nahmen die Mannen von Trainer Rene Weiler eine vielversprechende Ausgangsposition mit zurück nach Nürnberg. Unsere User waren gar nicht mal so unzufrieden, vergaben im Durchschnitt eine 2,99.
12 / 12

Auch wenn offensiv nicht viel funktionierte, mit dem 1:1 nahmen die Mannen von Trainer Rene Weiler eine vielversprechende Ausgangsposition mit zurück nach Nürnberg. Unsere User waren gar nicht mal so unzufrieden, vergaben im Durchschnitt eine 2,99. © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen