Raphael Schäfer gibt vorsichtige Entwarnung

21.10.2012, 20:22 Uhr
Raphael Schäfer gibt vorsichtige Entwarnung

© Zink

Dem kicker sagte Schäfer, dass er nicht glaube, dass seine Achillessehne gerissen sei. Am Montag soll der Torhüter und Kapitän der Nürnberger im Krankenhaus untersucht werden. Schäfer lobte Rakovskys Vertretungsstunde: "Positiv zu bewerten ist, dass wir zu Null gespielt haben. Wir haben nicht gegen den FC Augsburg verloren, der Tabellenabstand ist der gleiche geblieben. Die Abwehr und Patrick Rakovsky haben aus der Sicht eines Torwarts alles richtig gemacht."

Der Ausfall von Schäfer könnte zu einer kritischen Situation im FCN-Tor führen, denn auch  Alexander Stephan fehlt derzeit aufgrund einer Knieverletzung. Aller Voraussicht nach wird er dem Club noch monatelang fehlen.

 

 

5 Kommentare