Schlampig und behäbig: Miserable Noten für die Club-Profis

18.9.2016, 13:39 Uhr
Thorsten Kirschbaum: Der ärms­te Mensch auf dem Platz. Von seiner Abwehr ein ums andere Mal im Stich gelassen, vom Schiri zu Unrecht des Foulspiels bezichtigt. Hielt seine Elf mit einigen Paraden im Spiel. Redaktion: 3 | User: 3,1 (490 Stimmen)
1 / 13

Thorsten Kirschbaum

Thorsten Kirschbaum: Der ärms­te Mensch auf dem Platz. Von seiner Abwehr ein ums andere Mal im Stich gelassen, vom Schiri zu Unrecht des Foulspiels bezichtigt. Hielt seine Elf mit einigen Paraden im Spiel.
Redaktion: 3 | User: 3,1 (490 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Miso Brecko: Kam beim 0:1 gegen Stöger einen Schritt zu spät. Bemüht, aber oft fahrig. Schlampig im Aufbauspiel. Redaktion: 5 | User: 5,1 (462 Stimmen)
2 / 13

Miso Brecko

Miso Brecko: Kam beim 0:1 gegen Stöger einen Schritt zu spät. Bemüht, aber oft fahrig. Schlampig im Aufbauspiel.
Redaktion: 5 | User: 5,1 (462 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Zahlte erneut Lehr­geld, gab beim 0:1 und 0:3 keine gute Figur ab und leistete sich weite­re Unsicherheiten. Bei seinen Offensivausflügen zweimal im Pech.  Redaktion: 5 | User: 4,7 (453 Stimmen)
3 / 13

Lukas Mühl

Zahlte erneut Lehr­geld, gab beim 0:1 und 0:3 keine gute Figur ab und leistete sich weite­re Unsicherheiten. Bei seinen Offensivausflügen zweimal im Pech.
Redaktion: 5 | User: 4,7 (453 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Warf bei allen fuß­ballerischen Mängeln zumindest wie­der seine kämpferischen Tugenden in die Waagschale und erzielte per Kopf sein erstes Saisontor, ist aber alles andere als ein souveräner Abwehrorganisator. Redaktion: 5 | User: 4,5 (451 Stimmen)
4 / 13

Dave Bulthuis

Warf bei allen fuß­ballerischen Mängeln zumindest wie­der seine kämpferischen Tugenden in die Waagschale und erzielte per Kopf sein erstes Saisontor, ist aber alles andere als ein souveräner Abwehrorganisator.
Redaktion: 5 | User: 4,5 (451 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Extrem zweikampf­schwach, eklatante Stellungsfehler, an fast jedem Gegentor beteiligt. Der Verein müsste eigentlich wöchent­lich eine Entschuldigungsmail an Javier Pinola schreiben.Redaktion: 6 | User: 5,6 (449 Stimmen)
5 / 13

Laszlo Sepsi

Extrem zweikampf­schwach, eklatante Stellungsfehler, an fast jedem Gegentor beteiligt. Der Verein müsste eigentlich wöchent­lich eine Entschuldigungsmail an Javier Pinola schreiben.
Redaktion: 6 | User: 5,6 (449 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Musste nach 39 Minuten angeschlagen raus, seine bis dahin gezeigte Leistung hätte eine Auswechslung ebenfalls gerechtfertigt. Zu behäbig, langsam und zweikampfscheu.Redaktion: 5 | User: 5,1 (447 Stimmen)
6 / 13

Enis Alushi

Musste nach 39 Minuten angeschlagen raus, seine bis dahin gezeigte Leistung hätte eine Auswechslung ebenfalls gerechtfertigt. Zu behäbig, langsam und zweikampfscheu.
Redaktion: 5 | User: 5,1 (447 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Scheiterte mit einer Großchance am starken Rie­mann. Rackerte wie gewohnt, ist aber momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt und kann so kaum für Stabilität sorgen. Redaktion: 4 | User: 4,4 (444 Stimmen)
7 / 13

Hanno Behrens

Scheiterte mit einer Großchance am starken Rie­mann. Rackerte wie gewohnt, ist aber momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt und kann so kaum für Stabilität sorgen.
Redaktion: 4 | User: 4,4 (444 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Dank seiner Schnellig­keit und Dribbelstärke ein Aktivpos­ten. Zweifacher Torschütze, biswei­len allerdings eigensinnig und in der Rückwärtsbewegung viel zu sorglos, ließ die rechte Außenbahn oft ver­waist.
 Redaktion: 3 | User: 3,0 (439 Stimmen)
8 / 13

Edgar Salli

Dank seiner Schnellig­keit und Dribbelstärke ein Aktivpos­ten. Zweifacher Torschütze, biswei­len allerdings eigensinnig und in der Rückwärtsbewegung viel zu sorglos, ließ die rechte Außenbahn oft ver­waist.
Redaktion: 3 | User: 3,0 (439 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Erstmals in dieser Saison in der Startelf und nicht nur dank seiner gefährlichen Standards ein belebendes Element. Rückte nach Alushis Auswechslung auf die Sechserposition.Redaktion: 3 | User: 3,3 (436 Stimmen)
9 / 13

Kevin Möhwald

Erstmals in dieser Saison in der Startelf und nicht nur dank seiner gefährlichen Standards ein belebendes Element. Rückte nach Alushis Auswechslung auf die Sechserposition.
Redaktion: 3 | User: 3,3 (436 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Schob beherzt mit an und bereitetet auch das 1:2 vor, tauchte aber vor allem nach der Pause wieder unter.Redaktion: 4 | User: 4,3 (445 Stimmen)
10 / 13

Tim Leibold

Schob beherzt mit an und bereitetet auch das 1:2 vor, tauchte aber vor allem nach der Pause wieder unter.
Redaktion: 4 | User: 4,3 (445 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Wirkte lange Zeit schlecht eingebunden. Hatte seine erste gute Szene in der 82. Minute, scheiterte aber an Riemann. Redaktion: 4 | User: 3,9 (442 Stimmen)
11 / 13

Tim Matavz

Wirkte lange Zeit schlecht eingebunden. Hatte seine erste gute Szene in der 82. Minute, scheiterte aber an Riemann.
Redaktion: 4 | User: 3,9 (442 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Kam nach 39 Minuten für Alushi, holte den Elfme­ter zum 3:3 heraus und sorgte für Belebung, ließ aber Durchsetzungs­vermögen vermissen.Redaktion: 4 | User: 3,1 (437 Stimmen)
12 / 13

Cedric Teuchert

Kam nach 39 Minuten für Alushi, holte den Elfme­ter zum 3:3 heraus und sorgte für Belebung, ließ aber Durchsetzungs­vermögen vermissen.
Redaktion: 4 | User: 3,1 (437 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Brachte direkt nach seiner Einwechslung Schwung. Chippte nach nur zwei Minuten intelligent auf Matavz, der beinahe traf. In der Nachspielzeit der Neuzugang dann selbst - sah aber eine Minute später nach übermütigem Einsatz Gelb. Redaktion: 3 | User: 3,7 (426 Stimmen)
13 / 13

Shawn Parker

Brachte direkt nach seiner Einwechslung Schwung. Chippte nach nur zwei Minuten intelligent auf Matavz, der beinahe traf. In der Nachspielzeit der Neuzugang dann selbst - sah aber eine Minute später nach übermütigem Einsatz Gelb.
Redaktion: 3 | User: 3,7 (426 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen