Sylvestr steht wohl bei den Löwen auf dem Zettel

27.8.2015, 12:21 Uhr
Profi in Zivil: Jakub Sylvestr ist zwar nach wie vor Teil des FCN-Kaders, findet sich aber kaum noch auf dem Rasen wieder.

© Sportfoto Zink Profi in Zivil: Jakub Sylvestr ist zwar nach wie vor Teil des FCN-Kaders, findet sich aber kaum noch auf dem Rasen wieder.

"Großes Interesse", so schreibt die TZ, hätten die Münchner an einem Kauf des slowakischen Ex-Zweitliga-Torschützenkönigs. Weil die Offensiv-Löwen Stephan Hain (verletzt) und Rubin Okotie (formschwach) momentan keine Gefahr für gegnerische Abwehrreihen darstellen, sucht Sportdirektor Necat Aygün nach Verstärkung.

Beim Club spielt Sylvestr in der aktuellen Spielzeit kaum eine Rolle, Trainer René Weiler setzt in vorderster Front lieber auf Danny Blum, Guido Burgstaller und auch Stefan Kutschke. Offenbar ist eine Ablösesumme von einer Million Euro im Gespräch. Geld, dass dem 1. FC Nürnberg in seiner finanziellen Schieflage gut täte.

24 Kommentare