Unter Cluberern: "Am Ende war es tragisch" - FCN-Fans hadern

28.10.2018, 21:18 Uhr
"Wir waren die deutlich bessere Mannschaft", findet Melanie (links) und freut sich: "Die Jungs trauen sich wieder was!" "Und schön, dass Kerki wieder zurück ist", ergänzt Lisa.
1 / 11

"Schön, dass Kerki wieder zurück ist"

"Wir waren die deutlich bessere Mannschaft", findet Melanie (links) und freut sich: "Die Jungs trauen sich wieder was!" "Und schön, dass Kerki wieder zurück ist", ergänzt Lisa. © Azeglio Elia Hupfer

Anna (rechts), Nina und Lukas waren mit der eigenen Leistung "sehr zufrieden". Lukas beanstandet "viele Schwalben" von den Frankfurtern. Anna hadert auch ein wenig mit dem Schiedsrichter: "Es gab zwei Fouls kurz hintereinander, das an dem Clubspieler pfeift er nicht, aber das an dem Frankfurter kurz danach schon."
2 / 11

"Viele Schwalben"

Anna (rechts), Nina und Lukas waren mit der eigenen Leistung "sehr zufrieden". Lukas beanstandet "viele Schwalben" von den Frankfurtern. Anna hadert auch ein wenig mit dem Schiedsrichter: "Es gab zwei Fouls kurz hintereinander, das an dem Clubspieler pfeift er nicht, aber das an dem Frankfurter kurz danach schon." © Azeglio Elia Hupfer

Für Christian (links) war es "eines der besten Spiele diese Saison", die er gesehen hat. Er ist sich sicher: "Wenn wir so spielen, steigen wir nicht ab." Jenny ergänzt: "Super gekämpft". Manu lobt den Wechsel: "Kerk für Zrelák war ein guter Wechsel und Deutscher Meister wird nur der FCN!"
3 / 11

"Super gekämpft"

Für Christian (links) war es "eines der besten Spiele diese Saison", die er gesehen hat. Er ist sich sicher: "Wenn wir so spielen, steigen wir nicht ab." Jenny ergänzt: "Super gekämpft". Manu lobt den Wechsel: "Kerk für Zrelák war ein guter Wechsel und Deutscher Meister wird nur der FCN!" © Azeglio Elia Hupfer

Basti und Mia mögen die aktuelle Mannschaft. Basti lobt: "Schon im letzten Jahr hatten wir eine tolle Mannschaft. Heute war es wieder eine klasse Teamleistung, die Truppe hat einen tollen Charakter."
4 / 11

"Die Truppe hat einen tollen Charakter"

Basti und Mia mögen die aktuelle Mannschaft. Basti lobt: "Schon im letzten Jahr hatten wir eine tolle Mannschaft. Heute war es wieder eine klasse Teamleistung, die Truppe hat einen tollen Charakter." © Azeglio Elia Hupfer

"Wenn man sieht, wie gut Frankfurt drauf ist, dann ist es ein gewonnener Punkt", findet Tobi. Kim fügt an: "Am Ende war es aber tragisch." Die beiden einigen sich dann doch auf "zwei verlorene Punkte".
5 / 11

"Am Ende war es aber tragisch"

"Wenn man sieht, wie gut Frankfurt drauf ist, dann ist es ein gewonnener Punkt", findet Tobi. Kim fügt an: "Am Ende war es aber tragisch." Die beiden einigen sich dann doch auf "zwei verlorene Punkte". © Azeglio Elia Hupfer

Manuel war überrascht von der Leistung: "Die erste Halbzeit war super. Wir haben sehr engagiert gespielt und uns dann in der zweiten Hälfte belohnt. Leider bekommen wir dann noch den Ausgleich. Ich war überrascht von unserer Leistung und von Rhein, er hat Petrak super vertreten."
6 / 11

"Rhein hat Petrak super vertreten"

Manuel war überrascht von der Leistung: "Die erste Halbzeit war super. Wir haben sehr engagiert gespielt und uns dann in der zweiten Hälfte belohnt. Leider bekommen wir dann noch den Ausgleich. Ich war überrascht von unserer Leistung und von Rhein, er hat Petrak super vertreten." © Azeglio Elia Hupfer

Ottmar, Annika, Luisa und Holger (von links) sind sich einig: "den Sieg hätten wir verdient". Am Ende sahen sie ein "typisches Clubspiel, bei dem man bis zur letzten Sekunde bangen muss".
7 / 11

"Typisches Clubspiel, bei dem man bis zur letzten Sekunde bangen muss"

Ottmar, Annika, Luisa und Holger (von links) sind sich einig: "den Sieg hätten wir verdient". Am Ende sahen sie ein "typisches Clubspiel, bei dem man bis zur letzten Sekunde bangen muss". © Azeglio Elia Hupfer

Halina und Jürgen sind aus Würzburg angereist und hatten nichts zu beanstanden: "Spielerisch und taktisch waren wir sehr zufrieden." Jürgen lobt die Leidenschaft: "Wir haben gekämpft, das war heute eine richtig gute Außendarstellung."
8 / 11

"Spielerisch und taktisch waren wir sehr zufrieden"

Halina und Jürgen sind aus Würzburg angereist und hatten nichts zu beanstanden: "Spielerisch und taktisch waren wir sehr zufrieden." Jürgen lobt die Leidenschaft: "Wir haben gekämpft, das war heute eine richtig gute Außendarstellung." © Azeglio Elia Hupfer

Adi und Tanja fanden das Unentschieden am Ende "gerecht". "Jetzt müssen wir gegen Rostock gewinnen", fordert Adi und ist überzeugt: "Die Legende lebt, ich fühl's."
9 / 11

"Die Legende lebt, ich fühl's"

Adi und Tanja fanden das Unentschieden am Ende "gerecht". "Jetzt müssen wir gegen Rostock gewinnen", fordert Adi und ist überzeugt: "Die Legende lebt, ich fühl's." © Azeglio Elia Hupfer

Chris (links) und Andi fanden Misidjan "überragend auf Außen". "Endlich wurden mal wieder Spieler geschickt und man hat mal wieder Fußball gesehen", freuten sich die beiden.
10 / 11

"Man hat wieder Fußball gesehen"

Chris (links) und Andi fanden Misidjan "überragend auf Außen". "Endlich wurden mal wieder Spieler geschickt und man hat mal wieder Fußball gesehen", freuten sich die beiden. © Azeglio Elia Hupfer

Barbara und Fabian fanden das Spiel "spitze" und bedauern: "Es ist so schade, dass wir am Ende noch den Ausgleich bekommen."
11 / 11

"Es ist so schade, dass wir am Ende noch den Ausgleich bekommen"

Barbara und Fabian fanden das Spiel "spitze" und bedauern: "Es ist so schade, dass wir am Ende noch den Ausgleich bekommen." © Azeglio Elia Hupfer

Verwandte Themen