Unter Cluberern: "Die können jetzt aufsteigen, die Jungs"

11.12.2017, 23:55 Uhr
Benni (rechts) war vom zweiten Durchgang des Spiels begeistert. "Die erste Halbzeit hat der Schiedsrichter verpfiffen, doch der Club hat das Beste daraus gemacht". Auch das Wohlwollen von Stefan (links) für die Entscheidungen des Referees hält sich in Grenzen. Er findet jedoch ebenfalls, dass es ein "verdienter 2:0-Sieg" war.
1 / 7

"Schiedsrichter hat's verpfiffen"

Benni (rechts) war vom zweiten Durchgang des Spiels begeistert. "Die erste Halbzeit hat der Schiedsrichter verpfiffen, doch der Club hat das Beste daraus gemacht". Auch das Wohlwollen von Stefan (links) für die Entscheidungen des Referees hält sich in Grenzen. Er findet jedoch ebenfalls, dass es ein "verdienter 2:0-Sieg" war. © Anja Mörlein

Auch Colin hat nicht viel an dem Spiel auszusetzten. Über die zweite Halbzeit sagt er: "Es war ein sehr schönes Match und der Club hat super gespielt. Sie haben in der Verteidigung alles richtig gemacht. Das hat man auch bei dem nicht gerechtfertigten Elfmeter gesehen, da hat der Verteidiger perfekt getackelt. Die können aufsteigen, die Jungs"
2 / 7

"Die können aufsteigen, die Jungs"

Auch Colin hat nicht viel an dem Spiel auszusetzten. Über die zweite Halbzeit sagt er: "Es war ein sehr schönes Match und der Club hat super gespielt. Sie haben in der Verteidigung alles richtig gemacht. Das hat man auch bei dem nicht gerechtfertigten Elfmeter gesehen, da hat der Verteidiger perfekt getackelt. Die können aufsteigen, die Jungs" © Anja Mörlein

Obwohl Ben kein Vollblut-Fan ist, hat ihm der Abend richtig gut gefallen. Der Schiedsrichter ist jedoch auch bei ihm unten durch: "Ich muss echt sagen, dass die Gelben Karten vor allem in der ersten Halbzeit ziemlich dreckig waren. Danach hat es mich aber gefreut, dass sie dann durch den unverdienten Elfmeter verdient den Vorsprung behauptet haben. Alles in allem war es ein schönes Spiel und ein echt verdienter Sieg."
3 / 7

"Gelbe Karten waren ziemlich dreckig"

Obwohl Ben kein Vollblut-Fan ist, hat ihm der Abend richtig gut gefallen. Der Schiedsrichter ist jedoch auch bei ihm unten durch: "Ich muss echt sagen, dass die Gelben Karten vor allem in der ersten Halbzeit ziemlich dreckig waren. Danach hat es mich aber gefreut, dass sie dann durch den unverdienten Elfmeter verdient den Vorsprung behauptet haben. Alles in allem war es ein schönes Spiel und ein echt verdienter Sieg." © Anja Mörlein

Walter würde gerne, kann aber gar nicht mehr viel loben: "Es war ein super Spiel. Mehr kann ich gar nicht sagen, weil meine Stimme weg ist." Da bedarf es ja auch eigentlich keiner weiteren Worte mehr.
4 / 7

"Meine Stimme ist weg"

Walter würde gerne, kann aber gar nicht mehr viel loben: "Es war ein super Spiel. Mehr kann ich gar nicht sagen, weil meine Stimme weg ist." Da bedarf es ja auch eigentlich keiner weiteren Worte mehr. © Anja Mörlein

Gewonnen und glücklich: "Nach der ersten Halbzeit hätte wir schon 1:0 führen sollen, aber wir haben es schließlich hingekriegt", meint George nach dem Spiel. "Aber der Sieg ist gerechtfertigt, auch wenn der Schiri uns das Leben schwer gemacht hat."
5 / 7

"Schiri hat uns das Leben schwer gemacht"

Gewonnen und glücklich: "Nach der ersten Halbzeit hätte wir schon 1:0 führen sollen, aber wir haben es schließlich hingekriegt", meint George nach dem Spiel. "Aber der Sieg ist gerechtfertigt, auch wenn der Schiri uns das Leben schwer gemacht hat." © Anja Mörlein

Mit der Arbeit des Unparteiischen ist auch Max nicht hundertprozentig glücklich und findet, dass "der Schiedsrichter mit zweierlei Maß gemessen hat." Dafür war die Arbeit von Trainer Köllner umso besser: "Er hat eine gewisse Kontinuität und Sicherheit in die Mannschaft gebracht hat. Mit Nürnberg ist definitiv auch in der Rückrunde zu rechnen."
6 / 7

"Mit Kontinuität und Sicherheit"

Mit der Arbeit des Unparteiischen ist auch Max nicht hundertprozentig glücklich und findet, dass "der Schiedsrichter mit zweierlei Maß gemessen hat." Dafür war die Arbeit von Trainer Köllner umso besser: "Er hat eine gewisse Kontinuität und Sicherheit in die Mannschaft gebracht hat. Mit Nürnberg ist definitiv auch in der Rückrunde zu rechnen." © Anja Mörlein

Auch Christian (links) und seine Freunde sind mit dem Ausgang der Partie in Düsseldorf mehr als zufrieden. "Die Feldüberlegenheit des FCN mündete in einem schönen 2:0-Auswärtssieg und wir haben verdient gewonnen", freut sich der Cluberer.
7 / 7

"Wir haben verdient gewonnen"

Auch Christian (links) und seine Freunde sind mit dem Ausgang der Partie in Düsseldorf mehr als zufrieden. "Die Feldüberlegenheit des FCN mündete in einem schönen 2:0-Auswärtssieg und wir haben verdient gewonnen", freut sich der Cluberer. © Anja Mörlein

Verwandte Themen