Unter Cluberern: "Endlich kann man dem FCN wieder zuschauen"

30.7.2017, 17:44 Uhr
Hendrick (links) und Frank sind begeistert: "Das ist mal ein gelungener Einstand, ein super Start in die Saison", sagt Hendrick und Frank pflichtet ihm bei: "Da kann man wirklich zufrieden sein - Kaiserslautern war einfach noch nicht so präsent wie der Club. Ein absolut verdienter Sieg."
1 / 8

"Ein gelungener Einstand"

Hendrick (links) und Frank sind begeistert: "Das ist mal ein gelungener Einstand, ein super Start in die Saison", sagt Hendrick und Frank pflichtet ihm bei: "Da kann man wirklich zufrieden sein - Kaiserslautern war einfach noch nicht so präsent wie der Club. Ein absolut verdienter Sieg." © Christoph Lotter

Andi, Denise und die Kleinen, Jona und Noah, erlebten einen "ganz entspannten Familienausflug", wie Andi resümiert. "Das war ein super Start. Mein Bruder ist Lautern-Fan und war im Gästeblock - den werden wir nachher noch sehen, das wird lustig." Jona hatte vor der Partie 3:0 getippt, ein echter Volltreffer. So kann's weitergehen.
2 / 8

"Ganz entspannt - ein super Start"

Andi, Denise und die Kleinen, Jona und Noah, erlebten einen "ganz entspannten Familienausflug", wie Andi resümiert. "Das war ein super Start. Mein Bruder ist Lautern-Fan und war im Gästeblock - den werden wir nachher noch sehen, das wird lustig." Jona hatte vor der Partie 3:0 getippt, ein echter Volltreffer. So kann's weitergehen. © Christoph Lotter

"Klasse, einfach super. Der FCN hat starkes Pressing gespielt und tolle Spielzüge gezeigt", erklärt Manfred (links) und Michael ergänzt: "Der Club hat in der Offensive dominiert und auch das frühe Tor war wichtig - es hätte eigentlich nicht besser laufen können."
3 / 8

"Hätte nicht besser laufen können"

"Klasse, einfach super. Der FCN hat starkes Pressing gespielt und tolle Spielzüge gezeigt", erklärt Manfred (links) und Michael ergänzt: "Der Club hat in der Offensive dominiert und auch das frühe Tor war wichtig - es hätte eigentlich nicht besser laufen können." © Christoph Lotter

"Endlich kann man dem FCN wieder zuschauen. Die haben sich heute wirklich super reingehängt", freut sich Jochen. Er wird zusammen mit Julia und der kleinen Luisa wohl wieder öfter ins Stadion kommen, erklärt er. "Das war wirklich eine ganze andere Welt, im Vergleich zu letzter Saison."
4 / 8

"Endlich kann man dem FCN wieder zuschauen"

"Endlich kann man dem FCN wieder zuschauen. Die haben sich heute wirklich super reingehängt", freut sich Jochen. Er wird zusammen mit Julia und der kleinen Luisa wohl wieder öfter ins Stadion kommen, erklärt er. "Das war wirklich eine ganze andere Welt, im Vergleich zu letzter Saison." © Christoph Lotter

"Super, ein Traum", schwärmt Heidi, "schönes Wetter, toller Fußball - wir sind überglücklich." Mit wir meint sie auch ihren Mann Hubert, der mit einem Schmunzeln hinzufügt: "Wir sind vor den Fürthern - das ist wichtig!"
5 / 8

"Ein Traum"

"Super, ein Traum", schwärmt Heidi, "schönes Wetter, toller Fußball - wir sind überglücklich." Mit wir meint sie auch ihren Mann Hubert, der mit einem Schmunzeln hinzufügt: "Wir sind vor den Fürthern - das ist wichtig!" © Christoph Lotter

"Einfach geil, ein Traumstart", freut sich Pumuckl (links, das ist sein Spitzname), "kein Vergleich zu letzter Saison. Wenn es so weitergeht, dann ist der Aufstieg ja quasi schon sicher." Er und Diana fanden übrigens auch die Vorbereitung schon klasse.
6 / 8

"Einfach geil"

"Einfach geil, ein Traumstart", freut sich Pumuckl (links, das ist sein Spitzname), "kein Vergleich zu letzter Saison. Wenn es so weitergeht, dann ist der Aufstieg ja quasi schon sicher." Er und Diana fanden übrigens auch die Vorbereitung schon klasse. © Christoph Lotter

Florian (links) und Oliver sind in bester Laune: "Total super, ein sehr gutes Spiel", fasst Oliver zusammen. "Der Trainer ist deutlich aktiver an der Seitenlinie und pusht die Mannschaft, das macht sich bemerkbar. Außerdem macht die Mannschaft einen fitteren Eindruck als es im letzten Jahr der Fall war."
7 / 8

"Fitter als im letzten Jahr"

Florian (links) und Oliver sind in bester Laune: "Total super, ein sehr gutes Spiel", fasst Oliver zusammen. "Der Trainer ist deutlich aktiver an der Seitenlinie und pusht die Mannschaft, das macht sich bemerkbar. Außerdem macht die Mannschaft einen fitteren Eindruck als es im letzten Jahr der Fall war." © Christoph Lotter

Max (von links), Michael, Philipp und Lennox sind hochzufrieden mit dem Spiel des FCN. "Das hat richtig gut ausgesehen, endlich haben wir wieder guten Fußball gespielt", freut sich Michael.
8 / 8

"Endlich wieder guter Fußball"

Max (von links), Michael, Philipp und Lennox sind hochzufrieden mit dem Spiel des FCN. "Das hat richtig gut ausgesehen, endlich haben wir wieder guten Fußball gespielt", freut sich Michael. © Christoph Lotter

Verwandte Themen