Unter Cluberern: "Unsere beste Saisonleistung"

25.1.2014, 20:58 Uhr
Auf seine Fans konnte sich der Club schon immer verlassen, zu einem Dreier peitschten die Anhänger ihre Mannschaft in dieser Saison allerdings noch nicht. Bis heute: "Wir haben viel Alarm gemacht. Die Stimmung war hervorragend", erklären Jeremy Vinter, Tobi Löhnig und ihr Kumpel (von links).
1 / 5

Fantastische Stimmung

Auf seine Fans konnte sich der Club schon immer verlassen, zu einem Dreier peitschten die Anhänger ihre Mannschaft in dieser Saison allerdings noch nicht. Bis heute: "Wir haben viel Alarm gemacht. Die Stimmung war hervorragend", erklären Jeremy Vinter, Tobi Löhnig und ihr Kumpel (von links). © Marco Meindorfer

Melanie Maringer und Sohn Dominik haben die Schlüsselspieler für den Sieg gegen Hoffenheim festgemacht: "Chandler, Ginczek und Pinola waren heute die besten", findet Dominik. Als primäres Saisonziel sehen die beiden, trotz der Euphorie nach dem 4:0-Sieg, weiterhin den Klassenerhalt.
2 / 5

Unser Ziel ist der Klassenerhalt

Melanie Maringer und Sohn Dominik haben die Schlüsselspieler für den Sieg gegen Hoffenheim festgemacht: "Chandler, Ginczek und Pinola waren heute die besten", findet Dominik. Als primäres Saisonziel sehen die beiden, trotz der Euphorie nach dem 4:0-Sieg, weiterhin den Klassenerhalt. © Marco Meindorfer

Eine tragische Geschichte begleitet den Fanclub aus dem hessischen Simmershausen ins Grundig-Stadion. "Unser Freund und Mitglied Maggi ist nach einem Sturz ums Leben gekommen." Seit seinem Tod war es der erste Stadionbesuch der Truppe: "Dieser Sieg ist für ihn".
3 / 5

Sieg für den tödlich verunglückten Kumpel

Eine tragische Geschichte begleitet den Fanclub aus dem hessischen Simmershausen ins Grundig-Stadion. "Unser Freund und Mitglied Maggi ist nach einem Sturz ums Leben gekommen." Seit seinem Tod war es der erste Stadionbesuch der Truppe: "Dieser Sieg ist für ihn". © Marco Meindorfer

Das Quintett um Hansi, Oli, Matthias, Achim und Paul waren sich bezüglich des ausschlaggebenden Faktors für den ersten Saison-Dreier schnell einig: "Der Siegeswille war heute erkennbar wie nie". Die Freunde haben einen "in allen Belangen verbesserten" Club gesehen.
4 / 5

Unbändiger Wille

Das Quintett um Hansi, Oli, Matthias, Achim und Paul waren sich bezüglich des ausschlaggebenden Faktors für den ersten Saison-Dreier schnell einig: "Der Siegeswille war heute erkennbar wie nie". Die Freunde haben einen "in allen Belangen verbesserten" Club gesehen. © Marco Meindorfer

Jens Schweiger (links) und sein Kumpel Michael Seitz erkannten neben einer "super Leistung" ihres Clubs, angeführt von Routinier Javier Pinola, auch ein vielversprechendes Debüt von Neuzugang Ondrej Petrak: "Er hat sich nahtlos eingefügt und war sehr zweikampfstark".
5 / 5

"Petrak ist eine Verstärkung"

Jens Schweiger (links) und sein Kumpel Michael Seitz erkannten neben einer "super Leistung" ihres Clubs, angeführt von Routinier Javier Pinola, auch ein vielversprechendes Debüt von Neuzugang Ondrej Petrak: "Er hat sich nahtlos eingefügt und war sehr zweikampfstark". © Marco Meindorfer

Verwandte Themen