Unter Cluberern: "Wenn es so weiter geht, steigen wir auf!"

13.12.2015, 17:43 Uhr
Manuela (49) und Uschi (63, rechts) hoffen, dass die Leistung des FCN anhält und keine Spieler von anderen Vereinen weggekauft werden. "Top waren Burgstaller und Schäfer", loben die Beiden. Mit dem Schiri waren sie dagegen nicht zufrieden: "Der könnte besser sein."
1 / 11

"Geilstes Spiel der Saison"

Manuela (49) und Uschi (63, rechts) hoffen, dass die Leistung des FCN anhält und keine Spieler von anderen Vereinen weggekauft werden. "Top waren Burgstaller und Schäfer", loben die Beiden. Mit dem Schiri waren sie dagegen nicht zufrieden: "Der könnte besser sein." © Miriam Ebert

Sebastian (27) und Nina (32) haben mit den drei Punkten gegen Freiburg nicht gerechnet. "Wir träumen jetzt vom Pokalfinale und freuen uns aufs nächste Spiel am Mittwoch", sagt das Duo.
2 / 11

"Wir träumen vom Pokalfinale"

Sebastian (27) und Nina (32) haben mit den drei Punkten gegen Freiburg nicht gerechnet. "Wir träumen jetzt vom Pokalfinale und freuen uns aufs nächste Spiel am Mittwoch", sagt das Duo. © Miriam Ebert

Regina findet nur lobende Worte für den Club: "Das war ein super Spiel gegen den Tabellenführer. Nürnberg hat den Freiburgern keinen Raum gelassen, um ihr Spiel aufzuziehen."
3 / 11

"Den Sieg hatte ich nicht erwartet"

Regina findet nur lobende Worte für den Club: "Das war ein super Spiel gegen den Tabellenführer. Nürnberg hat den Freiburgern keinen Raum gelassen, um ihr Spiel aufzuziehen." © Miriam Ebert

Katrin ist vom Zusammenhalt in der Mannschaft begeistert. "Ich bin insgesamt zufrieden, allerdings hat sich der Club zwischendrin zu sehr einengen lassen." Trotzdem war für die 30-Jährige der FCN die dominierende Mannschaft.
4 / 11

"Nürnberg war die dominierende Mannschaft"

Katrin ist vom Zusammenhalt in der Mannschaft begeistert. "Ich bin insgesamt zufrieden, allerdings hat sich der Club zwischendrin zu sehr einengen lassen." Trotzdem war für die 30-Jährige der FCN die dominierende Mannschaft. © Miriam Ebert

Sandra (32) schwärmt von ihrem Club: "Wenn es so weiter geht, steigen wir auf! Seit den letzten vier Spielen macht das Gucken wieder Spaß."
5 / 11

"Das Zuschauen macht wieder Spaß"

Sandra (32) schwärmt von ihrem Club: "Wenn es so weiter geht, steigen wir auf! Seit den letzten vier Spielen macht das Gucken wieder Spaß." © Miriam Ebert

Roland (46) ist mit der Leistung der Club-Spieler zufrieden, "weil der Kampfgeist gegen die technisch besseren Freiburger überwogen hat."
6 / 11

"Kampfgeist hat überwogen"

Roland (46) ist mit der Leistung der Club-Spieler zufrieden, "weil der Kampfgeist gegen die technisch besseren Freiburger überwogen hat." © Miriam Ebert

Im Großen und Ganzen ist Rudolf (71) mit der Leistung der Spieler zufrieden. Sein einziger Kritikpunkt: "Die Passgenauigkeit ließ in den letzten zehn Minuten nach."
7 / 11

"Freiburger waren enttäuschend"

Im Großen und Ganzen ist Rudolf (71) mit der Leistung der Spieler zufrieden. Sein einziger Kritikpunkt: "Die Passgenauigkeit ließ in den letzten zehn Minuten nach." © Miriam Ebert

Rena (46) und Herbert (27) sind endlich mal zufrieden mit ihrem Club. "Die Spieler haben sich gesteigert", lobt das Duo. Außerdem haben die beiden gleich noch einen Appell an die Führungsspitze des FCN: "Die sollten vielleicht noch neue Spieler oder einen neuen Torwart kaufen." Ob das bei der derzeitigen Finanzlage drin ist?
8 / 11

"Endlich mal zufrieden"

Rena (46) und Herbert (27) sind endlich mal zufrieden mit ihrem Club. "Die Spieler haben sich gesteigert", lobt das Duo. Außerdem haben die beiden gleich noch einen Appell an die Führungsspitze des FCN: "Die sollten vielleicht noch neue Spieler oder einen neuen Torwart kaufen." Ob das bei der derzeitigen Finanzlage drin ist? © Miriam Ebert

"Ich bin nur noch begeistert", gibt Hubert (59) zu. "Wir haben vier Siege am Stück geschafft, der Club ist einfach eine gute Mannschaft."
9 / 11

"Der Club ist einfach eine gute Mannschaft"

"Ich bin nur noch begeistert", gibt Hubert (59) zu. "Wir haben vier Siege am Stück geschafft, der Club ist einfach eine gute Mannschaft." © Miriam Ebert

"Man sieht das Selbstvertrauen nach den letzten Spielen", sagen Ralph (42), Hugo (38) und Martin (44; von links). "Gegen die starken Freiburger hat der Club hinten gut dicht gemacht."
10 / 11

"Der Club hat hinten dicht gemacht"

"Man sieht das Selbstvertrauen nach den letzten Spielen", sagen Ralph (42), Hugo (38) und Martin (44; von links). "Gegen die starken Freiburger hat der Club hinten gut dicht gemacht." © Miriam Ebert

"Ein super Spiel", sind sich Ralf und Anja (beide 44) einig, "die Mannschaft hat sich stark verbessert." Die Beiden loben vor allem die Kombinationen sowie die Abwehrkette und das Passspiel.
11 / 11

"Mannschaft hat sich stark verbessert"

"Ein super Spiel", sind sich Ralf und Anja (beide 44) einig, "die Mannschaft hat sich stark verbessert." Die Beiden loben vor allem die Kombinationen sowie die Abwehrkette und das Passspiel. © Miriam Ebert

Verwandte Themen