Unter Cluberern: "Wir haben gekämpft und verdient gewonnen"

2.12.2017, 16:31 Uhr
Allzuviel hat Jürgen an der Partie gegen den SV Sandhausen nicht auszusetzten: "Der Club hatte viele Möglichkeiten. Wir haben gekämpft und verdient gewonnen."
1 / 8

"Gekämpt und verdient gewonnen"

Allzuviel hat Jürgen an der Partie gegen den SV Sandhausen nicht auszusetzten: "Der Club hatte viele Möglichkeiten. Wir haben gekämpft und verdient gewonnen." © Anja Mörlein

Auch Dieter und sein kleiner Sohn Raphael verlassen das Stadion zufrieden. "Das Spiel war super und Nürnberg hatte sehr viele Torchancen. Der Keeper von Sandhausen war zwar sehr stark, aber ansonsten hatte Sandhausen keine Chance und wir haben verdient gewonnen."
2 / 8

"Keeper von Sandhausen war stark"

Auch Dieter und sein kleiner Sohn Raphael verlassen das Stadion zufrieden. "Das Spiel war super und Nürnberg hatte sehr viele Torchancen. Der Keeper von Sandhausen war zwar sehr stark, aber ansonsten hatte Sandhausen keine Chance und wir haben verdient gewonnen." © Anja Mörlein

Melanie (rechts) fand das Club-Spiel insgesamt ganz gut. Auch Edgar Salli hat sie in dieser Partie überzeugt, obwohl das nicht bei allen der Fall war. "Aber ich finde, dass er wirklich viel gelaufen ist und viele gute Torchancen hatte, auch wenn die nicht reingegangen sind. Aber die Gelegenheiten muss man sich auch erst einmal erarbeiten und das hat er auf jeden Fall gut gemacht." Der 1:0-Sieg war somit absolut in Ordnung, das finden Melanie und Jasmin (links) beide.
3 / 8

"Salli hatte viele gute Torchancen"

Melanie (rechts) fand das Club-Spiel insgesamt ganz gut. Auch Edgar Salli hat sie in dieser Partie überzeugt, obwohl das nicht bei allen der Fall war. "Aber ich finde, dass er wirklich viel gelaufen ist und viele gute Torchancen hatte, auch wenn die nicht reingegangen sind. Aber die Gelegenheiten muss man sich auch erst einmal erarbeiten und das hat er auf jeden Fall gut gemacht." Der 1:0-Sieg war somit absolut in Ordnung, das finden Melanie und Jasmin (links) beide. © Anja Mörlein

Sascha und Carmen meinen, dass es durchaus ein anstrengendes Match für den Club war. Sascha sagt: "Sagen wir mal so, es war ein Arbeitssieg. Heute war kein überragendes, aber auch kein schlechtes Spiel."
4 / 8

"Es war ein Arbeitssieg"

Sascha und Carmen meinen, dass es durchaus ein anstrengendes Match für den Club war. Sascha sagt: "Sagen wir mal so, es war ein Arbeitssieg. Heute war kein überragendes, aber auch kein schlechtes Spiel." © Anja Mörlein

Laut Olli (2. von rechts) und seinen Freunden hat der Club zwar von Anfang an gut gespielt und taktisch dominiert, doch die Chancenverwertung war trotzallem schlecht. "Sie standen hinten top, haben vorne war gemacht und hatten super Möglichkeiten", finden sie. Und in einem Punkt sind sich alle ebenfalls einig: Es war ein verdienter 1:0-Sieg.
5 / 8

"Club hat taktisch dominiert"

Laut Olli (2. von rechts) und seinen Freunden hat der Club zwar von Anfang an gut gespielt und taktisch dominiert, doch die Chancenverwertung war trotzallem schlecht. "Sie standen hinten top, haben vorne war gemacht und hatten super Möglichkeiten", finden sie. Und in einem Punkt sind sich alle ebenfalls einig: Es war ein verdienter 1:0-Sieg. © Anja Mörlein

Für Pavel und Sergej, die ursprünglich aus der Ukraine kommen aber dem Club schon lange zujubeln, hat sich das Dabeisein in der Kälte definitv gelohnt. "Wir haben gewonnen und drei Punkte geholt", freut sich Pavel (links). "Sandhausen stand hinten super und hat alles abgewehrt. Aber wir haben unsere Chancen gehabt und letztendlich eine genutzt. Für die Club-Fans ist das ein super Wochenende."
6 / 8

"Ein super Wochenende für die Club-Fans"

Für Pavel und Sergej, die ursprünglich aus der Ukraine kommen aber dem Club schon lange zujubeln, hat sich das Dabeisein in der Kälte definitv gelohnt. "Wir haben gewonnen und drei Punkte geholt", freut sich Pavel (links). "Sandhausen stand hinten super und hat alles abgewehrt. Aber wir haben unsere Chancen gehabt und letztendlich eine genutzt. Für die Club-Fans ist das ein super Wochenende." © Anja Mörlein

Ute (links) hat diese Partie besser gefallen als die letzten Spiele. "Die erste Halbzeit war ganz gut, nach dem 1:0 haben sie aber wieder nachgelassen." Auch Bine (rechts) bemängelt, dass der Kampf ein harter war. "Doch wenn dann ein Sieg am Ende rauskommt, ist das schließlich immer gut."
7 / 8

"Nach dem 1:0 wieder nachgelassen"

Ute (links) hat diese Partie besser gefallen als die letzten Spiele. "Die erste Halbzeit war ganz gut, nach dem 1:0 haben sie aber wieder nachgelassen." Auch Bine (rechts) bemängelt, dass der Kampf ein harter war. "Doch wenn dann ein Sieg am Ende rauskommt, ist das schließlich immer gut." © Anja Mörlein

"Der Club hat Gas gegeben und auch wenn vereinzelte Spieler etwas unglücklich waren, war es im Großen und Ganzen gut", sagt Daniel nach dem Schlusspfiff. "Auch ein dreckiger 1:0-Sieg ist trotzdem top. Der Club müsste halt ein 2:0 machen, damit man am Ende nicht noch zittern muss. Aber insgesamt war es ein hochverdienter 1:0-Sieg und die Partie wurde souverän nach Hause gefahren."
8 / 8

"Der Club hat Gas gegeben"

"Der Club hat Gas gegeben und auch wenn vereinzelte Spieler etwas unglücklich waren, war es im Großen und Ganzen gut", sagt Daniel nach dem Schlusspfiff. "Auch ein dreckiger 1:0-Sieg ist trotzdem top. Der Club müsste halt ein 2:0 machen, damit man am Ende nicht noch zittern muss. Aber insgesamt war es ein hochverdienter 1:0-Sieg und die Partie wurde souverän nach Hause gefahren." © Anja Mörlein

Verwandte Themen