"Vom Paulus zum Saulus" - Freis und Fürth kommen mäßig weg

22.2.2016, 17:49 Uhr
Der Kleeblatt-Keeper erlebte einen geruhsamen Abend. Musste ganz selten eingrei­fen, aber trotzdem einmal hinter sich greifen. Beim abgefälschten Ball zum 0:1 aber schuldlos. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (153 Stimmen)
1 / 12

Sebastian Mielitz

Der Kleeblatt-Keeper erlebte einen geruhsamen Abend. Musste ganz selten eingrei­fen, aber trotzdem einmal hinter sich greifen. Beim abgefälschten Ball zum 0:1 aber schuldlos.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (153 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Lebt sei­nen Offensivdrang in Fürth voll aus. Der Winterneuzugang rannte die Linie hoch und runter, offenbarte aber Schwächen beim letzten Pass. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,4 (136 Stimmen)
2 / 12

Sebastian Heidinger

Lebt sei­nen Offensivdrang in Fürth voll aus. Der Winterneuzugang rannte die Linie hoch und runter, offenbarte aber Schwächen beim letzten Pass.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,4 (136 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Bester Fürther, der Kapitän bestach mit einer impo­nierenden Zweikampfquote, nur Schiedsrichterin Steinhaus sah das bisweilen anders. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 3,2 (131 Stimmen)
3 / 12

Marco Caligiuri

Bester Fürther, der Kapitän bestach mit einer impo­nierenden Zweikampfquote, nur Schiedsrichterin Steinhaus sah das bisweilen anders.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 3,2 (131 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein unglücklicher Auftritt des beinahe beschäftigungs­losen Innenverteidigers. Fälschte erst zum 0:1 ab und verpasste wenig später aus kurzer Distanz den Ausgleich. Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 3,3 (137 Stimmen)
4 / 12

Marcel Franke

Ein unglücklicher Auftritt des beinahe beschäftigungs­losen Innenverteidigers. Fälschte erst zum 0:1 ab und verpasste wenig später aus kurzer Distanz den Ausgleich.
Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 3,3 (137 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Teilweise nai­ve Zweikampfführung, ließ viele Flanken zu und setzte offensiv kaum einmal Impulse. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,4 (134 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Teilweise nai­ve Zweikampfführung, ließ viele Flanken zu und setzte offensiv kaum einmal Impulse.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,4 (134 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Schlampig beim ersten Ballkontakt, die Zuordnung in der Schaltzentrale stimmte beilei­be nicht immer. Machte aber viel durch Einsatz wett. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,0 (133 Stimmen)
6 / 12

Maurice Hirsch

Schlampig beim ersten Ballkontakt, die Zuordnung in der Schaltzentrale stimmte beilei­be nicht immer. Machte aber viel durch Einsatz wett.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,0 (133 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Viele gute Ideen, anfangs aber noch sehr ungenau. Übernahm nach dem Rückstand Verantwortung, ordnete das Spiel und traf per Foulelfmeter zum 1:1. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,0 (135 Stimmen)
7 / 12

Jurgen Gjasula

Viele gute Ideen, anfangs aber noch sehr ungenau. Übernahm nach dem Rückstand Verantwortung, ordnete das Spiel und traf per Foulelfmeter zum 1:1.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,0 (135 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Hatte die meisten Ballaktionen in der ersten Halbzeit, verlagerte mal das Spiel, mal versuchte er sich im Eins­-gegen-Eins. Kurbelte die Partie nach dem Rückstand extrem an, agierte aber ebenfalls nicht effektiv. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,9 (133 Stimmen)
8 / 12

Marco Stiepermann

Hatte die meisten Ballaktionen in der ersten Halbzeit, verlagerte mal das Spiel, mal versuchte er sich im Eins­-gegen-Eins. Kurbelte die Partie nach dem Rückstand extrem an, agierte aber ebenfalls nicht effektiv.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,9 (133 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Fand schnell in die Partie, verpasste ein Abstaubertor knapp. Tauchte danach ab und erst Mitte der zweiten Halbzeit wieder auf. Dann aber extrem initiativ. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,9 (132 Stimmen)
9 / 12

Robert Zulj

Fand schnell in die Partie, verpasste ein Abstaubertor knapp. Tauchte danach ab und erst Mitte der zweiten Halbzeit wieder auf. Dann aber extrem initiativ.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,9 (132 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Vom Paulus zum Saulus in nur einer Woche. Ließ seinem Doppelpack beim FSV Frankfurt viele vergebene Chancen folgen. Böser Rückfall in Rumpelfuß­ballzeiten.Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,5 (130 Stimmen)
10 / 12

Sebastian Freis

Vom Paulus zum Saulus in nur einer Woche. Ließ seinem Doppelpack beim FSV Frankfurt viele vergebene Chancen folgen. Böser Rückfall in Rumpelfuß­ballzeiten.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,5 (130 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der glücklose Angreifer präsentierte sich deutlich verbessert. Suchte konsequent den Abschluss, legte gut ab, schaffte Räume und wurde vom Schiedsrich­tergespann um ein reguläres Tor gebracht.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,3 (128 Stimmen)
11 / 12

Veton Berisha

Der glücklose Angreifer präsentierte sich deutlich verbessert. Suchte konsequent den Abschluss, legte gut ab, schaffte Räume und wurde vom Schiedsrich­tergespann um ein reguläres Tor gebracht.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,3 (128 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nach dem Remis vor heimischer Kulisse gegen den MSV Duisburg fällt das Voting unserer User durchwachsen aus: Im Schnitt liegen die Kleeblatt-Spieler bei der Note 3,8.
12 / 12

Durchschnitt der Mannschaft

Nach dem Remis vor heimischer Kulisse gegen den MSV Duisburg fällt das Voting unserer User durchwachsen aus: Im Schnitt liegen die Kleeblatt-Spieler bei der Note 3,8. © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen